Vorbereitung auf Analsex

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab mir aus der apotheke so ein einlaufdings geholt. damit 2 portionen mit warmen wasser mit gefühl reinspritzen. bisschen warten und ab aufs WC. dann is alles super sauber und bereit für meine dildos.
 
Ich verwende als Spülung/Reinigung immer ein Klistier mit handwarmen Wasser und Glycerin., bevor ich ihn zur Verfügung stelle.
 
Wenn man immer wieder Flohsamenschalen nimmt, dann wird der Stuhl kompakt und flutscht in einem Stück raus. D.h. es schmiert weniger, man scheuert sich nicht wund und die Hämorrhoiden kommen nicht so an die Oberfläche.
Bezüglich Analverkehr heisst das, man kann ev. sogar auf das Spülen verzichten.
Sonst ist ein lauwarmer Einlauf schon obligat.
 
Jeder hat so seine Taktiken dafür.... Also wenn es mit meinem freund+ geplant ist.... Erstmal esse ich davor weniger und dehne /übe ich mit dildo vor... Danach entspanne ich mich davor bei entspannenden Bad und Pflege... Dann mach ich endtest und besorge es mir mit dildo vor.

Bis jetzt immer geklappt und entspannenden ritt gehabt.
 
plane am tag vorher schon mit dem essen . benutze dann eine analdusche . solange bis nichts mehr nachkommt und das wasser sauber rausläuft. dann mit einer spritze genug gleitgel in den po . so kann ich mit meinem 40cm langen dildo so richtig tief durchficken . dabei läuft das sperma nur so aus dem schwanz. wenn ich dann aber anfange mich zu wichsen ist der orgasmus wahnsinnig intensiv..... .besonders wenn ich den gummischwanz ganz tief in den darm schiebe.
 
ich hab mir im Internet so art abführmittel bestellt (heißt Freka-Clyss) das nehme ich vorm fickn. kurz warten, dann aufs wc, dann sauber machen und geht schon los :) heute grad wieder gemacht :p
 
welcher ältere mann kann mich einführen beim ficken (bin nur passiv) raum kitzbühel
 
Zurück
Oben