Privat Diverses Vorarlberger und -innen / "Ländle"- Szenario

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen....

Da gings ja richtig ab hier am Wochenende...... Und ich hatte keine zeit vor lauter Arbeiten..... *heul*

Pantreiber.. wann bist jetzt im Lande...??? Damit ich ja am Arbeiten bin.... *fg*

bussi an alle

Hallo Katze!

Geplant war Do-Fr.

Heute versucht sich da jedoch ein Termin dazwischenzudrängen - ich werde das hoffentlich morgen klären und geb dann bescheid.

Grüße

Aber hallo liebe Leute...

Habt Ihr gedacht, dass Ihr Euch jetzt ausruhen könnt... ha...? .. *lach... Ich wiederhole einen Teil meines Postings noch mal:

Ich bitte um Eure Meinung dazu...

:bussal: ...danke im voraus...

was wird jetzt mit dem lauen juliabend? .....vorausgesetzt es kommt einer die nächsten tage/wochen/monate ;)

liebe grüße vom unterland :)

was wird jetzt mit dem lauen juliabend? .....vorausgesetzt es kommt einer die nächsten tage/wochen/monate ;)

liebe grüße vom unterland :)

..*lach ...das ist doch mal ne Reaktion... tönt ja fast Ungeduld raus... wie schön ..

Da ich so ganz nebenbei auch noch einen relativ strengen Job habe.. brauch ich schon ganz bissi Zeit, mir zu überlegen... wie und was...

Hab aber auch absolut nichts gegen Vorschläge ... ;)

..*lach ...das ist doch mal ne Reaktion... tönt ja fast Ungeduld raus... wie schön ..

Da ich so ganz nebenbei auch noch einen relativ strengen Job habe.. brauch ich schon ganz bissi Zeit, mir zu überlegen... wie und was...

Hab aber auch absolut nichts gegen Vorschläge ... ;)

OK ich werd mein bestes geben, mit offenen augen durch die gegend spazieren! wir werden schon ein ruhiges plätzchen finden, das dann, hoff ich mal für alle paßt ;)

OK ich werd mein bestes geben, mit offenen augen durch die gegend spazieren! wir werden schon ein ruhiges plätzchen finden, das dann, hoff ich mal für alle paßt ;)

..*lol ... Mädel .. ich fang Dich spätestens im Oktober mit dem Lasso ein ... ich schwör's ....

:bussal:

ich lese da "Lasso" und "einfangen"...ggg...kommt ja schon fast Wild-West-Romantik auf in Westösterreich....gg

Sie nannten mich Doc Holliday....ggg

ich lese da "Lasso" und "einfangen"...ggg...kommt ja schon fast Wild-West-Romantik auf in Westösterreich....gg

tja romantik ist doch was schönes ;) stell dir mal ein lagerfeuer vor, wie das feuer so vor sich hin lodert *fg* das trockene holz knistert :daumen:
aaaaaaaaaaber "Lasso" und "einfangen", da mußt du schon Billie genauer befragen ;)
wie so ein "Lasso" funktioniert

grüße von der seebrunzcity

..soso ... *ggg ... jetzt weiss ich endlich, warum Du zu jeder Frau "Kate" sagst .... *fg...

... :undweg: ......

tja romantik ist doch was schönes ;) stell dir mal ein lagerfeuer vor, wie das feuer so vor sich hin lodert *fg* das trockene holz knistert :daumen:
aaaaaaaaaaber "Lasso" und "einfangen", da mußt du schon Billie genauer befragen ;)
wie so ein "Lasso" funktioniert

grüße von der seebrunzcity

...was weiss ne Fremde .... *lakonisch-achsel-zuck* ....

..( ... :haha::haha::haha: ... )

...ich will ..

*ääääääkschn*

....:hurra: !!!

...warum tut sich hier nichts.. :fragezeichen:

:wache:

moatla lond d'hosa ahe, denn kriagand ar scho ägtschn, abr es sött o net trucka sin wia an wöchigs kümmibrötle.....
moadla, wennar denn immer so artle sin wia bim seebrünzlarhock, denn würtas nia zum gnotschga ko....ggg...gad wia binama chörleusflug....gggg

dabin wär ar gschpitzt gsin....lach

mann trinkt weizen
frau reizengeizen

moatla lond d'hosa ahe, denn kriagand ar scho ägtschn, abr es sött o net trucka sin wia an wöchigs kümmibrötle.....
moadla, wennar denn immer so artle sin wia bim seebrünzlarhock, denn würtas nia zum gnotschga ko....ggg...gad wia binama chörleusflug....gggg

mann trinkt weizen
frau reizengeizen

:lalala: ...

... kannsch des o uf dütsch für söttiga wo ned us göfis kummen... odr wenigschens uf bödala dütsch ..? ... *ggg....

..und nun hör mal auf den starken Mann zu spielen .. *lach .. bist ja selbst so artig da gesessen und hast mit deinem Radlerglas gespielt...

:hss:

mann trinkt weizen
frau reizengeizen

woll - da ist ja einer gehörig frech :nono:

woll - da ist ja einer gehörig frech :nono:

...ui ... Mädel .. da bist ja wieder ... *lach ... ich brauch unbedingt deine Verstärkung .. wie du leicht sehen kannst ...

...meinst dem sind wirs noch ... gemeinsam .. ha ..? ... *g ... ;)

...ui ... Mädel .. da bist ja wieder ... *lach ... ich brauch unbedingt deine Verstärkung .. wie du leicht sehen kannst ...

...meinst dem sind wirs noch ... gemeinsam .. ha ..? ... *g ... ;)

Aber sicher doch.... ich kenne ihn zwar nicht persönlich, was ich aber von dir so lesen kann ist ausser sich krampfhaft am bierglas halten auch nicht mehr passiert :roll:
große sprüche, nichts dahinter......

grüße von der Seebrunzcity

Aber sicher doch.... ich kenne ihn zwar nicht persönlich, was ich aber von dir so lesen kann ist ausser sich krampfhaft im bierglas halten auch nicht mehr passiert :roll:
große sprüche, nichts dahinter......

grüße von der Seebrunzcity

Du zeigst mir neue Dimensionen auf .. *lach ... dahinter hab ich ja noch gar nie geschaut...

Vielleicht sollte ich mal ... ist ja nie zu spät ... *g...

Du zeigst mir neue Dimensionen auf .. *lach ... dahinter hab ich ja noch gar nie geschaut...

Vielleicht sollte ich mal ... ist ja nie zu spät ... *g...

tja jetzt bin ich gerade am überlegen wo eigentlich dahinter ist :hmm:
aber vielleicht komm ich ja noch drauf *gggg*

Zurück
Oben