Sextourismus Von Sofia nach Plovdiv

Registriert
29.7.2021
Beiträge
61
Reaktionen
23
Punkte
11
Hallo,

Bin in 2 Wochen in Bulgarien und wollte mal schauen ob es schon bessere bzw. aktuellere Infos gibt. Die letzten Diskussionen hier sind ja schon lange aus.
Ich flieg nach Sofia und von dort nach Plovdiv. Kann mir wer Tips geben?

Danke LG
 
ich denke mal, dass du von Sofia mit dem Auto nach Plovdiv fährst (und nicht fliegst).
Eine der guten englischsprachigen Kontaktseiten, Plvdiv findest genug.
Aber bitte lies auch hier:
Ich war jahrelang unbeweibt dort unterwegs. Erst in der letzten Zeit habe ich das geändert. Manchmal verzonkt, manchmal sehr gute Kontakte.
 
hey cool danke - und ja du hast recht - von sofia mit dem auto weiter nach Plovdiv - wie waren deine Erfahrungen mit den Taxi Fahrern? Wissen die gute Locations?
 
Taxifahrer haben überall- ausgenommen ;)Vatikan - coole Informationen, die jedoch nicht immer auch gut sind. Die Abzockrate bei Taxifahrten ist isn BG geringer, als zB in Rumänien, was mir BG auch sympathischer macht.
 
hey cool danke - und ja du hast recht - von sofia mit dem auto weiter nach Plovdiv - wie waren deine Erfahrungen mit den Taxi Fahrern? Wissen die gute Locations?

Nur zur Info: in Bulgarien sind Bordelle eigentlich verboten, nur Escorts oder Mädels in Privatwohnungen sind legal, was aber nicht heißt dass sie nicht existieren. Dem solltest du dir bewusst sein.
Was ich damit meine ist: du betrittst in gewisser weise rechtsfreien Raum. Drum würde ich so eine Einrichtung dort nicht besuchen.

Als Seite mit Kontakten zu empfehlen ist evtl. noch alo.bg.

Ich war in Sofia und Varna, die Bulgaren sind alles in allem ein sehr korrektes und gastfreundlichen Volk. Abziehen wollte uns damals niemand und sicherer bist du dort auch als in so mancher westeuropäischen Metropole. Auch die "normalen" Mädels sind recht receptive zum Teil wenn man sie anspricht. ;)

Viel Spaß
 
Taxifahrer haben überall- ausgenommen ;)Vatikan - coole Informationen, die jedoch nicht immer auch gut sind. Die Abzockrate bei Taxifahrten ist isn BG geringer, als zB in Rumänien, was mir BG auch sympathischer macht.
Bist du dir da beim Vatikan sicher oder ist es nur eine Vermutung. den Gerüchten nach soll es dort die feschesten Mädels geben.;)
 
Sicher bin ich mir nicht, war noch nie im Vatikan taxifahren. Aber: in vielen Osteuropa Ländern:cool:
 
Zurück
Oben