Hostessen **sofia**...**paradies**

Und hast Du dort schon Erfahrungen gemacht. Habe es einmal telefonisch versucht, Nummer ging nicht, die andere Nummer nannte einen viel höheren preis....
 
Würde mich auch interessieren, ob es sich da nur um eine Ferndiagnose handelt.

Ich selbst war ein paar mal unten, von paradiesischen Verhältnissen keine Rede.

Allerdings verlebte ich (teils mehrmals am Tag) nette Stunden im www.realxxl.com, einer Hütte mit wunderbaren, lustigen, meist semiprof. Mädchen, die einem in angenehmer, sauberer Atmosphäre für 25.-/Std. die Zeit versüßten. Klingt wie Werbung? Ist es nicht, das Etablissement hat leider vor eineinhalb Jahren (offenkundig endgültig) geschlossen.

Schade, dass es von unserem silowiki keine Neuigkeiten mehr gibt - seine Postings waren stets aufschlussreich.

Hat irgendwer aktuelle News/Einschätzungen parat?
 
Würde mich auch interessieren, ob es sich da nur um eine Ferndiagnose handelt.

Ich selbst war ein paar mal unten, von paradiesischen Verhältnissen keine Rede.

Allerdings verlebte ich (teils mehrmals am Tag) nette Stunden im www.realxxl.com, einer Hütte mit wunderbaren, lustigen, meist semiprof. Mädchen, die einem in angenehmer, sauberer Atmosphäre für 25.-/Std. die Zeit versüßten. Klingt wie Werbung? Ist es nicht, das Etablissement hat leider vor eineinhalb Jahren (offenkundig endgültig) geschlossen.

Schade, dass es von unserem silowiki keine Neuigkeiten mehr gibt - seine Postings waren stets aufschlussreich.

Hat irgendwer aktuelle News/Einschätzungen parat?

die webseite funktioniert aber noch, es gibt auch einen link
wäre interessant ob in letzter zeit wer diesen service genutzt hat. sieht sehr heiß aus!
 
Ein Teil der Bilder sieht stark aus dem Internet zusammengefischt aus.
Ich bin kein Experte für Sofia, aber gutaussehende Frauen verlangen in ganz Osteuropa gemeinhin mehr als 50 Euro, vor allem dort wo Ausländer hinkommen
 
Sodala: jetzt werd ich den Fred wieder beleben....
Habe heute im Netz gesurft und bei Angels (TelNr. per PN) eine süsse Maus gebucht: schwarzhaaring 169 gross, netter Arsch
geschickt haben sie mir: eine Blonde, sehr ruhige, 1 Jahr im geschäft, 175 gross tolle Figur und schönes gesicht, war nicht geschminkt und sah auch so sehr gut aus: 2 Stunden um 200m lew= 100 Euronen, ich gab ihr die hundert + 10 lewa fürs Taxi....
Habe mir keinen stress gemacht, da ziemlich müde von 500km Fahrt durch BG. Sie sprach sehr gut Englisch, Ausbildung Kauffrau.
als wir dann irgendwie zur Sache gingen, kam GFS nicht so sehr auf, habe ich mir in BG auch nicht erwartet, dh keine ZK und Berührung nur auf Kommande. Dann hat sie mit Gummi ziemlich lange geblasen und liess es dann zu, dass ich ihre Muschi schleckte. Beim GV ist sie dann immer wilder geworden und hat plötzlich zu schreien begonnen ( blöd in einem Hotel um Mitternacht). Ich hab sie sofort gestoppt und liess sie fertig blasen. Was dann kam war übernatürlich, sie kroch förmlich in mich hinein, schmiegte sich wie ein läufiges Kätzchen an mich und dann wars plötzlich vorbei mit dem "No french kisses". Wir hatten dann noch super Geschmuse und gestreichle. Sie meinte, da ich auf den Altersunterschied hinwies, sie stehe auf älterne Männer und gab mir ihren bürgerlichen Namen, damit sie mir nächsten mal nicht wieder einen Fake schicken.
Fazit: sehr schöner Abend 100% zufrieden. Wir haben schon beschlossen, nächstens die Nacht zu verbringen und sie freut sich schon auf das Kuscheln und in den Armen einschlafen ( ging jetzt nicht, da morgen wichtiger Termin:
100% Wiederholungsgefahr :hurra:
Preis-Leistung für über 2 Stunden Spass um 100 Euronen super.
Gute Nacht!
 
Aber bitte nicht enttäuscht sein. die photos glaub ich sind überall gefaked! Kannst ein glück haben aber auch Zocki- Zocki!
 
Kein Fake Bild?
wie lange hast Du sie gebucht und waren die preise letztendlich, wie im Inserat?
 
Zurück
Oben