Dienstleistungen Diverses Sofia Aktuell???

Mitglied #21758

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Registriert
5.12.2005
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
3
Liebe Forumsgemeinde!

Ich bin im November für ein Wochenende in Sofia und hoffe auf ein paar Tipps von euch Insidern. In welche Discos, Clubs sollte man:down: jedenfalls schauen? Wie finde ich ein paar käufliche Damen schon vorab im www bzw. dann in Sofia? Irgendwelche allgemeinen Tipps zu Sofia?

Vielen Dank schon vorab,
MassimoR
 
also in den teureren Hotels lädst Du die Maeldes zum Essen ein
die da ;alleine; sitzen. Preis je nach Auslastung und Geschick.

Ich kann Dir noch ein kaffee auf der Haupteinkaufsstrasse empfehlen,
da sitzen eher die ganz jungen (so 18 bis 20) alleine und schauen so in die Gegend - also angreifen und anbaggern.:)
 
also in den teureren Hotels lädst Du die Maeldes zum Essen ein
die da ;alleine; sitzen. Preis je nach Auslastung und Geschick.

Ich kann Dir noch ein kaffee auf der Haupteinkaufsstrasse empfehlen,
da sitzen eher die ganz jungen (so 18 bis 20) alleine und schauen so in die Gegend - also angreifen und anbaggern.:)

und wie heißt nun das Kaffee, und wo gibts noch überall käufliche oder willige Damen?
 
Keinesfalls in den diversen nachtclubs, dort wollten sie voriges Jahr von mir eine Flasche Schampus um 800 euro + aufpreis für sex. habe dankend abgelehnt... sind ja irr dort.
 
Hallo Jungs,

kann mir jemand ein paar Tips zu Sofia sagen, wo kann man Mädels kennen lernen und wo sollte man sich nicht aufhalten?

Beste Grüße
Rayma
 
Bei der Newski Kathedrale befindet sich der Musicclub Planet; etwas nobel.
Sofia ist wunderschön; aber keine Szene; läuft über Anzeigen.

Seriös soll nur das Kamasutra sein

Google mal
 
Meine Erfahrungen mit sofia:
Zonk
abzocke
Besser ein schönes Hotelzimmer nehmen und bei Essen und Wein den Abend geniessen :)
 
Danke Steve, werde vermutlich dort hinfliegen in ein paar Tagen, mal schaun wie es dort zugeht....

Ich liebe zocken ;-))
 
Es ist schon eine Reise wert; Freelancer nicht gefunden. Wenn Du in einen
Musicschuppen gehst sind da Topweiber drin; 18+; die Männer 40+ und sehen
nicht vertrauendserweckend aus; und die haben mehr Kohle als Du und ich
zusammen.
An der Löwenbrücke soll es einen Zigeunerstrassenstrich geben............
 
Zurück
Oben