Von mehrere Männer ficken lassen

Durfte ich schonmals Outdoor erleben. Heute mit eine mir bekannten ein geiles treffen ausgemacht wo er mich gefickt zu. Wir wurden dabei beobachtet und als er abgespritzt hat habe ich unseren Beobachter aufgefordert mich weiter zu ficken. War ein richtig geiles Gefühl

Ich bin in Wien mal nach spaßig-flüssiger Nacht in nem einschlägigen Lokal gelandet, wo ich betrunken im unteren Stockwerk (crusingbereich) drei Typen zugleich die Schwänze gelutscht hab - die Typen haben sich noch angestachelt “komm, drück ihn ganz rein” - es war absolut Hammer geil.
Einer hat leider auf mein schwarzes Hemd gespritzt 😅

suche in Salzburg immer mehrere Schwänze die mich benutzen und
sich um meine beiden Löchern kümmern…

Absolut geil sich ner Runde als Slut zur Verfügung zu stellen.
Steh da extrem drauf!
Man kommt hin, einer empfängt einen, ausziehen und dann bringt er mich zu der Gruppe. Trage auch gern ne Maske, so seh ich nicht wer mich benutzt!
Das würde ich auch gerne mitmachen . Wer lädt mich dazu ein?

2 Männer gleichzeitig geblasen habe ich schon und da ich so blasgeil bin war das für mich schon der Himmel also mehr nicht immer besser aber es hat schon was wenn man für mehrere Männer zu Diensten ist ;)

Stelle mich auch gerne als Fickstück für geile aktive Hengste zu Verfügung. Hier sind doch viele nur am Tastenwixen und daraus kann auch nichts werden. Gehe regelmäßig in die Sling Bar wen Naked Mask ist. Zahlt sich aus

Bin heute ab 15.30 in der Sling Bar und stelle mich für Deckhengste bzw Gruppe zu Verfügung

Zurück
Oben