Von Kaffee wird der Busen klein

„Positive Effekte von Kaffee
Kaffeetrinken bringt auch viele Vorteile mit sich. Denn der Konsum hat positiven Einfluss auf das Krebsrisiko. Die Wahrscheinlichkeit Brustkrebs zu bekommen, sinkt als Kaffeetrinker um etwa 18 Prozent.“

Das gefällt mir, jetzt ist mein Risiko nur mehr 62% :hurra::hurra::hurra:
 
Jetzt weiß ich, warum meiner so groß ist - trotzdem werde ich nicht beginnen, dieses Gesöff zu trinken :nono:
 

Das ist leider nur die halbe Wahrheit.

Es sind nur Frauen mit einem gewissen Gen betroffen...


Lieber auf Kaffee verzichten?
Nein! Wir können euch beruhigen: Studienleiterin Helena Jernstroem beruhigt: „Frauen die Kaffee trinken, müssen sich keine Sorgen machen, dass ihre Brüste über Nacht verschwinden. Sie werden kleiner, sich aber nicht in Luft auflösen.“ Außerdem seien auch nur Frauen mit einem bestimmten, seltenen Gen gefährdet. Also, aufatmen!
 
Zurück
Oben