Fetisch Vlbg. Natursekt

Hey zusammen,

bin quasi mehr oder weniger neu hier, aber gerade in der Gegend. Gebauer gesagt im Raum Dorbirn :)
Warum ich Euch hier schreibe? Ich will nass werden ;) Wird wieder höchste Zeit.
Na wer hat Lust (gerne auch Mädels oder Pärchen) und traut sich?

LG
Sabrina
 
Stelle Donnerstag 17:30-18:00 einen Becher ins Damen WC Dornbirn Nord. Hoffe die Dame füllt in mir mit Natursekt. Gehe 18:00 den Becher holen und trinke in hinterm WC aus. Oder will mir eine Dame direkt in den Mund Possen? Dann bitte um PN. Gerne auch Paare.
 
Stelle Donnerstag abend 17:30 - 18:00 einen Becher ins Damen WC Dornbirn Nord Richtung Bregenz. In der Hoffnung eine Dame füllt in mir mit Natursekt. Hole in um 18:00 Uhr und trinke in hinterm WC. Oder pisst mir eine Dame oder Paar direkt in den Mund ? Dann bitte um PN.
 
Zurück
Oben