Fetisch Vlbg. Natursekt

Ja schon! Aber jetzt im Moment, kann es nur Fantasie sein :giggle:
Es ist noch kalt und dunkel draußen! Die Sonne quält sich noch aus den Federn und schau nicht mal über den Horizont.
Die Natur ist auch noch nicht so richtig wach, hat noch keinen Durst auf ein heißes Wässerchen 😉
 
Wir muessen uns dran gewöhnen, die Natur ist ein richtig geiles Luder.
".... S-s-ss-so einen richtig geiles Luder, Luder, Luder, O-ho, ja so.......Ballermann In mitten dieses Luders, o-HO...".
Ja voll die Party!!!
Fruehe Stund, tut Freude kunt! 😁😄
 
Ja schon! Aber jetzt im Moment, kann es nur Fantasie sein :giggle:
Es ist noch kalt und dunkel draußen! Die Sonne quält sich noch aus den Federn und schau nicht mal über den Horizont.
Die Natur ist auch noch nicht so richtig wach, hat noch keinen Durst auf ein heißes Wässerchen 😉
Aber. Die Sonne muss nicht alles sehen, auch der Mann im Mond will was erleben... Und so wll ich ihm davon was geben. 😄
 
Bin vielleicht zu dumm eine Kontaktanzeige im EF zu erstellen, früher habe ich es geschafft.... Suche in der Zeit vom 16.03. bis 19.03. einen Spender den ich dabei blasen kann. Bin besuchbar...alles andere per PN
 
Auf diese charmante Anfrage hast Du sicher schon viele Anfragen der Frauen bekommen!
Noch dazu fragst Du hier im komplett falschen Thema.
 
Such geilen schwanz und viel pisser, der mich mit sperma und pisse abfüllen möchte!!!
Bin leidenschaftlicher bläser und liebe die säfte ;)
Wer hat heute nachmittag lust mich zu benutzen und füllt mich ab!!!
Bin aus Feldkirch.
Outdoor treffen, wetter ist genial ;)
Pn
Sub wolfgang
 
Hab leider nich nie die Erfahrung machen dürfen. Möchte mich aber gerne als spender zur Verfügung stellen
 
Zurück
Oben