Treffpunkte VLBG Community - Discord

Mitglied #420754

Mitglied
Männlich Österreich, Vorarlberg (69**)
Registriert
19.6.2016
Beiträge
58
Reaktionen
55
Punkte
18
Wie bereits angekündigt:

Ich habe einen Discord Server erstellt.
Dort kann man:
  • sich abseits der Öffentlichkeit absprechen hinsichtlich FKK / Mitteldamm etc.
  • Bilder posten im separaten Channel (Nur Bilder, keine Worte)
  • "Ich suche" (Männer, Paare, Frauen haben jeweils einen eigenen Channel)
  • "Ich biete" (alles mit finanziellem Hintergrund wird gelöscht)
  • Im Allgemeinen Channel ganz normal miteinander schreiben. (Wer hier die Regeln nicht beachtet und Gesuche etc. postet, wird rausgeworfen)

Die Vorteile:
  • Alles in der Discord App. Das heißt, man muss sich nicht extra im Handy Browser einloggen und hoffen, dass gerade zufällig jemand reinguckt.
  • Absprachen können präziser und kurzfristiger getroffen werden.
  • ...und auch wesentlich diskreter, als in einem Forum mit tausenden Mitgliedern und angeblich inkl. Behörden.
  • Inaktive "Mitleser" können direkt an mich gemeldet werden. Diese werden dann angeschrieben und gegebenenfalls entfernt.
  • Wünsche hinsichtlich Channel können direkt an mich gerichtet werden.
Sollte jemand Solo Frauen und / oder Paare belästigen - Rauswurf
Sollte jemand Treffen vereinbaren und grundlos einfach nicht auftauchen - Rauswurf

Ziel ist es, eine kleine Community aufzubauen und die herauszufiltern, die nichts beitragen.


Hier der Link:
VLBG Community - Discord
 
Kennst doch die User hier, sind wenige mit denen man sich auch über anderes unterhalten kann.
Und wieviele denkst du lesen sich die Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung wirklich durch?
Daran wird schon mal der größte Teil scheitern, weil so dumm sind Leute heute wahrscheinlich auch nicht mehr,
etwas blind zu akzeptieren das sie noch dazu nicht kennen.
DISCORD ist ja bei uns ziemlich unbekannt. Ich kenne es noch aus meiner Zeit in welcher ich online gespielt habe.
Enthalte mich jedoch jeglichen Kommentars darüber.
Finde es aber eine gute Idee, die Fakes von den real Interessierten trennen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn du dein Profil einschränkst wirst du damit wahrscheinlich kein Vertrauen finden.
Wenn man so etwas vorhat sollten die User mMn auch wissen, mit wem sie es zu tun haben.
 
diese versuche gabs bereits auf kik, whatsapp, telegram und jetzt halt discord.
andere plattform selbe mitglieder...
aber viel glück für die gruppe
 
diese versuche gabs bereits auf kik, whatsapp, telegram und jetzt halt discord.
andere plattform selbe mitglieder...
aber viel glück für die gruppe
Da magst du sicher recht haben und ich sehe auch nicht viel Erfolg damit aus bereits weiter oben genannten Gründen.
Ein weiterer Grund wird wahrscheinlich auch der sein, dass eben viele User zwar beim Schreiben Weltmeister sind,
aber tatsächlich dann nicht zum Treffen usw kommen.
Diese werden natürlich nicht beitreten, da sie damit rechnen müssen dadurch als ein Schreiberling bzw Fake enttarnt zu werden und das dann die Runde macht.
Also werden sich eher weniger hier anmelden, die wirklich Interesse an Dates haben aber die ganzen Nutzungsbedingungen usw durchlesen müssen (sollten).

Ich brauche es ehrlich gesagt auch nicht, weil ich meine Dates nur mehr nach Handynummerntausch ausmache und somit Kontakt kurzfristig über Whatsapp oder sms herstellen kann.
In Zeiten wie diesen sind für mich reale Kontakte sowieso heruntergefahren.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits angekündigt:

Ich habe einen Discord Server erstellt.
Dort kann man:
  • sich abseits der Öffentlichkeit absprechen hinsichtlich FKK / Mitteldamm etc.
  • Bilder posten im separaten Channel (Nur Bilder, keine Worte)
  • "Ich suche" (Männer, Paare, Frauen haben jeweils einen eigenen Channel)
  • "Ich biete" (alles mit finanziellem Hintergrund wird gelöscht)
  • Im Allgemeinen Channel ganz normal miteinander schreiben. (Wer hier die Regeln nicht beachtet und Gesuche etc. postet, wird rausgeworfen)

Die Vorteile:
  • Alles in der Discord App. Das heißt, man muss sich nicht extra im Handy Browser einloggen und hoffen, dass gerade zufällig jemand reinguckt.
  • Absprachen können präziser und kurzfristiger getroffen werden.
  • ...und auch wesentlich diskreter, als in einem Forum mit tausenden Mitgliedern und angeblich inkl. Behörden.
  • Inaktive "Mitleser" können direkt an mich gemeldet werden. Diese werden dann angeschrieben und gegebenenfalls entfernt.
  • Wünsche hinsichtlich Channel können direkt an mich gerichtet werden.
Sollte jemand Solo Frauen und / oder Paare belästigen - Rauswurf
Sollte jemand Treffen vereinbaren und grundlos einfach nicht auftauchen - Rauswurf

Ziel ist es, eine kleine Community aufzubauen und die herauszufiltern, die nichts beitragen.


Hier der Link:
VLBG Community - Discord

Noch eine Seite, welche angeblich jemand schnell mal selbst erstellt hat auf rein eigener Überzeugung. :):down::down::down::down::down:
Ich sage mal 5 von 5 möglichen Daumen nach unten.
Warum??
Ganz einfach, es ist wieder eine Seite die kommerzielle Interessen hat und wenn ich mir den Benutzer hier ansehen will, dann ist das alles gesperrt, das ist immer das Gleiche mit solchen Benutzern, die kommen und nutzen andere Seiten um Leute dahingehend zu belästigen, dass sie diese damit nerven, auf ihre Seite zu wechseln.

Was macht man da am besten dagegen? ;-)
 
na den mal ich bin dann mal drin
immerhin dasselbe board, welches jetzt vom ef genutzt wird
und wenn ichallo die wiener ,burgenländer und hamburger ( nicht die im brötchen ) etc vorstelle, die sich bei ef im ch oder vlbg chat tummeln, dann kann das ja was werden
nen versuch ist es wert
dann mal danke sage und nen versuch stzarte
 
Ich kann sowohl auf Discord verzichten als auch auf den neuen Chat im EF wo nur Premium Mitglieder erlaubt sind.
Wenn ich mir das so anschaue, wie wenige dort vorhanden sind, ja dann lieber nicht.
Wie sagt man:
"Es kommt selten etwas besseres nach."
Vielleicht kenn ich mich auch zu wenig aus, der alte Chat war für mich um einiges besser, vor allem übsichtlicher und effizienter.

Das gleiche ist mit den "Folgen". Vorher hat man eine Freundschaftsanfrage annehmen können oder nicht, heute kann dir jeder folgen, auch falls man das gar nicht möchte. Sollte ich mich da irren, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
 
Zurück
Oben