- Reaktionen
- 110
Würde dir empfehlen, Monika anzurufen und das mit ihr zu klären. Ich vermute mal, dass sie dich schon kennt. Da sollte das ja kein Problem sein. Ich habe heute mir ihr über dein Posting gesprochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da sieht manwieder bei den beiden letzten beiträgen wie geschmäcker verschieden sind
- Massage war ungelernt und völlig unkoordiniert
Okay, es war schon echt spät, sie hatte sicher schon einiges hinter sich
Das passiert auch oft genug zu Mittag oder am Nachmittag...
naja, ich sag's mal so: vermutlich nicht g'rad die allergünstigste UhrzeitWerde jedenfalls nicht mehr mitten in der Nacht (es war schon circa 03:30) in irgendwelche Studios gehen![]()
oh - der passende Text zu Deinem Avatarmorgenstund hat schwanz im mund
hm, hochinteressant. Ist mir dort noch nie passiert. Wäre ja so, wie wenn Du zum Bäcker gehst, und der verkauft Dir keine Semmeln.Ich frag nach einem Blowjob und keine will...
Ich war freundlich, quasi frisch Gewaschen (ca 4 Stunden vorher)... Sogar meine Blüten waren frisch gedruckthm, hochinteressant. Ist mir dort noch nie passiert. Wäre ja so, wie wenn Du zum Bäcker gehst, und der verkauft Dir keine Semmeln.
Woran sowas wohl liegen mag![]()
haha, der ist gutSogar meine Blüten waren frisch gedruckt
4 Stunden??? Frisch geduscht???Ich war freundlich, quasi frisch Gewaschen (ca 4 Stunden vorher)... Sogar meine Blüten waren frisch gedruckt![]()
Eben. Und wenn man die verwendet werden auch die Wünsche erfüllt. Auch wenn man 4 Stunden vorher schon mal eine Reinigung durchgeführt hat.Deswegen gibt es duschen in Studios.... .