W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann dir versichern, dass es im Bamboo mindestens 1 Junge gibt. Deswegen bin ich nämlich nicht mehr hingegangen.. weil die mehr als nur enttäuschend war.Auch nix junge. Ichwissen alle 40 mehr ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann dir versichern, dass es im Bamboo mindestens 1 Junge gibt. Deswegen bin ich nämlich nicht mehr hingegangen.. weil die mehr als nur enttäuschend war.Auch nix junge. Ichwissen alle 40 mehr ...
na sowas aber auchweil die mehr als nur enttäuschend war
Also dieses China Ding wird mir immer undurchsichtiger guter Schritthabe ich mich endlich mal in ein Asia Studio gewagt![]()
Die Asiatinnen überhäufen dich sowieso mit Komplimenten.....schöner Mann, schöne glose Schwanz, schöne Schuhe, schöne Gesicht, schöne Haare, gut ficken.......@Mitglied #16190,
egal, auch wenn du deiner bescheidenen Selbsteinschätzung nicht gigantisch gebaut bist: WIR ALLE HABEN WAAAHHNSINNS-Schwänze!
Diese Aussage ist part of the game, erfreut Genital-Pygmäen - und tut den Mädeln in doppelter Hinsicht nicht weh. Ich weiß aber, dass ich einen wirklich GROSSEN habe,......
Ich kann mich auch noch gut an meine ersten Asia Erfahrungen bei den China Dreamgirls errinnern. es geschah im Jahre 2014....war damals auch eine völlig neue Erfahrung für mich, im Gegensatz zu den sonst von mir bevorzugten Osteuropagirls mit denen ich meist recht gut kann. Bin auch damals dank Enrico und den anderen Asia Experten weiter Fernost gelandet.....und seitdem bleibe ich immer wieder bei den Mandeläugigen hängen...Alles klar, dachte mir das eh schon
Also es hat mir eh voll taugt, wie sie so meinen Lümmel immer wieder bestaunt, ja fast schon gehuldigt hat und ihre Vorgehensweise hat auch wirklich einiges bewirkt.
Ich hab halt die Art und Weise, wir sie das gemacht hat und wie sie es dann auch noch verbal zum ausdruck gebracht hat wirklich sehr witzig gefundenAber ja es war halt auch mein erster Besuch in einem Asia Studio und überhaupt mein erstes Mal mit einer Asiatin..
Tip von mir: bei sowas die Ohren einfach auf Durchzug schaltenschöner Mann, schöne glose Schwanz, schöne Schuhe, schöne Gesicht, schöne Haare, gut ficken...
Ich wähle meist eine andere TaktikTip von mir: bei sowas die Ohren einfach auf Durchzug schalten![]()
....dann freut sie sich ebenfalls und steigert ihre PerformanceIch gebe die Komplimente zurück.....dann freut sie sich ebenfalls und steigert ihre Performance
![]()
Äusserst ungewöhnlich in diesem Studio. Hast du mit Monika telefoniert? Ich weiss von ihr, dass sie sonst sehr verlässlich ist. Wenn du allerdings mit unterdrückter Nummer anrufst und nicht zurückgerufen werden kannst, schickt sie kein Mädchen. Bei sowas sind die schon öfter "eingefahren".Hausbesuch per Telefon ausgemacht. Niemand erschienen und auch nicht mehr vom Handy abgehoben. Zumindest eine TerminAbsage das ich nicht warte, sollte schon drinnen sein .