Privat Diverses vitalium bregenz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Geht im Vitalium in Bregenz überhaupt was?? war schon öffters dort aber habe eo etwas in diese Richtung noch nie bemerkt?!

Als ich bin auch öfter dort, und habe auch schon mit meiner Begleitung in der dampfsauna rum gefummelt, aber wenn erwischt wirst, fliegst raus und bekommst hausverbot.

War auch schon mehrmals dort, geht aber überhaupt nichts!
Denke das die Forumschreiber in ihrer Fantasie sich sowas wünschen würden! Muß auch ganz klar sagen, wenn man etwas erleben will muss man nach St.Gallen in die "Sauna"!
Dafür sind die meisten eh zu feige, sonst müßte ja man nicht ins Vitalium gehen.
Hip Hip Hureee

Habe Lust meinen rasierten Schwanz zu zeigen. Bin heute ab 20:00 Uhr im Vitalium im Sprudelbad....

War auch schon mehrmals dort, geht aber überhaupt nichts!
Denke das die Forumschreiber in ihrer Fantasie sich sowas wünschen würden! Muß auch ganz klar sagen, wenn man etwas erleben will muss man nach St.Gallen in die "Sauna"!
Dafür sind die meisten eh zu feige, sonst müßte ja man nicht ins Vitalium gehen.
Hip Hip Hureee

war 2 mal dort schöne sauna, mehr nicht !!

Ich war grad gestern am morgen mit meiner Freundin dort. Wenn wenig los ist und man rechtzeitig da ist, kann man im Dampfbad etwas fummeln, aber mehr nicht. Und das auch mit allerhöchster Vorsicht! Das Vitalium ist eine Saunaoase und das wars. Man lernt aber auch Gleichgesinnte kennen.

Im Whirpool geht schon mal gar nichts!

Zurück
Oben