Virtueller Sandkasten

Werden die Katzen hier eigentlich ausgesperrt....oder kann es sein, dass man Überraschungspakete im Sandkasten findet:hmm:
 
Hin und wieder fänd sich schon der ane oder andere user den man gepflegt auf de tasten sche* möchte... ah tschulligung da gehts um sandkisterl... na vor oller augen macht ma sowas ned :nono:
 
Da kenn ich ganz andere Kätzchen, wen man die nicht bei Laune hält, ist schnell ein Malheur passiert...
 
Nachdem es im Moment in diversen Threads immer wieder zu Streitereien kommt, eröffne ich hier mal dein virtuellen Sandkasten.

Her darf jede(r) dem/der anderen das Schäufelchen auf den Kopf hauen, mit Sand werfen und zur Not auch in die Windeln pullern...


Ich finde es sehr interessant, dass du so einen Thread eröffnest. Gestern am Abend um 22:11 schriebst du mir, nachdem ich den Beitrag
"Erstes mal Nacken kraulen bekommen&machen" mit "Du fragst mMn entbehrliche Sachen, das nervt mich schon langsam. Wie auch immer, du hast ja das Recht dazu Sachen zu fragen, also werde ich damit leben müssen :)" kommentiert habe, Folgendes:

"Entbehrlich sind alleine Deine Threads...". Deinen Kommentar finde ich äußerst untergriffig und unpassend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss man aber schon mit außerordentlich viel Freizeit gesegnet sein, wenn man das www so ernst nimmt:haha:

1. Nehme ich das EF sicher nicht so ernst; wenn Du einen gewissen Sarkasmus hier nicht sehen kannst, liegt es nicht an mir.

2. Zeit habe ich leider aufgrund Krankenstand genug bis zu viel...

Und jetzt hau ich Dir mein Schäufelchen drüber... :haha:
 
Und jetzt hau ich Dir mein Schäufelchen drüber... :haha:
:haha:

War nicht auf dich bezogen ;)

Warum soll man sich mit irgendwelchen Vögeln im Internet abgfretten, statt es einfach mal gut sein zu lassen.
Weder bringt es etwas, noch interessiert es jemanden (außer den Kommentar-Spechtlern, die wirklich gerade nichts besseres zu tun haben).

Gute Besserung!
 
Zurück
Oben