- Reaktionen
- 922.795
- Checks
- 52
Ja klar, wenn denn endlich mal wo gestritten werden würde!![]()
Musst halt mehr die arrogante, widerliche Tussi raushängen lassen - dann wirst hier schon wen zum Streiten finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar, wenn denn endlich mal wo gestritten werden würde!![]()
Mit mir darfst streiten....![]()

Musst halt mehr die arrogante, widerliche Tussi raushängen lassen - dann wirst hier schon wen zum Streiten finden![]()
Du bist sooooo zickig!Gerne!
Worüber? Hast ein bestimmtes Thema?![]()
Na eigentlich bin i schon so miad von heute..... es reicht mal....Gerne!
Worüber? Hast ein bestimmtes Thema?![]()
Du bist sooooo zickig!![]()
Na eigentlich bin i schon so miad von heute..... es reicht mal....

Also dann Versuch ich es einmal:Na eigentlich bin i schon so miad von heute..... es reicht mal....
Na gut, dann das nächste Mal. Einfach drauf los streiten.![]()
Also dann Versuch ich es einmal:
Du bist einfach zu faul zum streiten und nicht bereit das überhaupt zu zu geben. Einmal hättest was zu tun un dann schlafen gehen, schäm dich
Gut so?
Ich fang mal an: blöde Kuh!
Armer pinguNa toll, nicht mal das kann ich...![]()
Zwar war das nicht an mich gerichtet, aber trotzdem: Du solltest noch ein bisschen üben.
![]()
![]()
Nachdem es im Moment in diversen Threads immer wieder zu Streitereien kommt, eröffne ich hier mal dein virtuellen Sandkasten.
Her darf jede(r) dem/der anderen das Schäufelchen auf den Kopf hauen, mit Sand werfen und zur Not auch in die Windeln pullern...

Na toll, nicht mal das kann ich...![]()
Pinguine sind halt zu süß zum Streiten..Pinguine sind halt zu süß zum Streiten..
Ich fang mal an: blöde Kuh!
![]()