Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
laut Profil aber doch Oberösterreich, wenn ich das richtig gesehen habe. Übrigens, und ich kann auch falsch liegen beziehungsweise kann mich mein Gedächtnis trügen, wegen der vielen Weihnachts-Saufgelage, aber ich hab gehört, der neue Chef der VIP Bar ist auch aus Oberösterreich. Was den unausgesprochenen Verdacht nur erhärtet
laut Profil aber doch Oberösterreich, wenn ich das richtig gesehen habe. Übrigens, und ich kann auch falsch liegen beziehungsweise kann mich mein Gedächtnis trügen ...
Yep. So um 2010/2011 waren ziemlich dubiose Typen (Russen?) die Betreiber. Irgendwie hatte ich damals das Gefühl, dass gleich mal wer reinstürmt und mit der Kalaschnikow rumballern anfängt.....
Fühlte mich in dem sonst schön eingerichteten Etablissement damals ziemlich unwohl. Außerdem fand ich es überteuert von den Getränken her (Aufschläge 1. Bezirk halt + "Sonderidiotenzuschlag".....), die anwesenden Damen sahen aber prima aus!
Seither war ich nicht mehr drinnen und kann es auch nicht beurteilen.
Eröffnet wurde der Club, damals schon als VIP-Vienna, im Sommer 2005 erstmals als Ableger vom GT (mit einer Werbeaktion). Dann ein paar Mal geschlossen und neu übernommen. Ob es wirklich "Neu"übernahmen waren, ist halt die Frage ...