Privat Diverses Villacher Lokale.

W

Gast

(Gelöschter Account)
Weiß wer, ob man zum bsp im oldie´s pub oder in der moonlightbar ältere frauen kennen lernen kann die mehr als nur reden wollen?

Schon wer sein glück versucht bzw erfolgreich gewesen?
 
Also die zwei Lokale scheinst Du ja schon zu kennen. Das in der Moonlightbar bevorzugt ältere Damen sind ist Dir ja auch bekannt. Aber ich denke die Moonlightbar ist kein Swingerclub. In erster Linie sind die Gäste sicher dort um sich gut zu unterhalten. Was sich dann in weiterer Folge ergibt steht jedem frei. Und wenn es bei Dir "nur" beim Reden bleibt dann hat das sicher auch so seine Gründe....
Oder denkst Du dass die in diesem Falle (so denke ich zumindest) reiferen und erfahrenen Frauen sich einfach nur zur Theke setzten und sofort aufspringen und super geil sind sobald so super Typen kommen damit es gleich zur Sache geht.....ich glaube nicht...sorry :mauer:
 
Schau mal im V Club vorbei nähe Mega Baumaxx dort in der Tanzarena sind auch fast immer etwas ältere Mädls unterwegs die nur auf der suche sind nach Abenteuern!!!!! MFG
 
Lieber Woldo!

Ich denke mal daß es in der guten, alten Moonlightbar sicherlich schon tausende versucht haben, und auch hunderte Erfolgreich waren.
Ob im Auto, am Waldesrand oder Omi´s Couch - es wurde gerammelt daß es nur so krachte.
Was aber nicht bedeutet, daß DU da einfach so reinspazieren kannst, und die geilen Bienen schnappen gleich nach Deinem Schwanz.

Zu ähnlich dämlichen Fragen gab es schone einige Beiträge.
Stellvertretend könntest Du Dir

D I E S E N

zu Gemüte führen -- und dann womöglich ein wenig realistischer durchs Leben gehen.

:mauer::mauer::mauer:
 
Ich habe in keinem Satz geschrieben, das ich mir sowas erwarte oder? Ich wollte nur fragen, in welchen lokalen man eher auf ältere damen trifft, die auf mehr aus sind, als nur ein getränk zu konusmieren.

Dass das niveau in diesem Forum, ganz tief am Boden ist, ist doch nix neues. Und posts wie deiner @minerva gliedern sich da ein.

Traurig das man hier nichts schreiben kann, ohne eine dumme antwort von einem schwanzloßen,frustrierten versager zu bekommen.
 
Lieber Woldo.

Bitte nicht gleich so aggresiv.
Du hast genau danach gefragt, ob denn in Villach z.B. in der Moonlightbar auch ältere Damen ihr Unwesen treiben, welche mehr als nur Konversation suchen.
Meine Antwort war: Na klar!!! ÜBERALL gibt es sowas.
Es wimmelt nur so davon. Aber man muss es halt erkennen.

Mir schlechtes Niveau (noch dazu klein geschrieben) vorzuwerfen, und dabei gleichzeitig

"von einem schwanzloßen,frustrierten versager"

zu benutzen, entlarvt wohl den Schreiber des Posts als genau Solchen.

Du bist ja sicher ein ganz Netter, der halt leider ein wenig erfolglos die erotischen Abenteuer sucht, bzw. hofft, daß sich diese einfach so einfinden.
Das klappt aber nur, wie bereits im anderen Beitrag geschrieben, sehr selten.

Hier noch ein kleiner Leitfaden bezüglich der "Investments" welche ein potenzieller Stecher zum erfolgreichen Aufriss mitzubringen hätte, bzw. womit man bei den diversen Damen punkten kann:

- fettes Bankkonto (nur ein VW Passat vor der Tür, mit Alufelgen, reicht oft leider nicht).
- suuper Nest. Keine 2-Zimmer Wohnung in der Gerbergasse.
- außerordentlicher Sexappeal (a´la Schenkenberg). Merke: Männlein mit Bauchansatz, ÖBB-Schnautzer, BOSS Schuhe aus dem letzten Ausverkauf..... haben die willigen Weiber oft selbst zu Hause.
- gefinkelte Überredungskunst, welche nicht sofort als Solche entlarvt wird.

In diesem Sinne - viel Erfolg.

:)
 
würd auch gern wieder vermehrt in villach fortgehn. in welchen lokalen kann man geile fesche auch gern reifere frauen aufreisen. gibts das sptiz noch ?
 
Zurück
Oben