Treffpunkte Villacher Kirchtag

Die Frage ist ja nicht wer geht sondern wer will was machen ;)
Du irrst dich. Dir Frage wurde vom Ersteller des Thread in den Raum gestellt und die lautet siehe Zitat
In der kommenden Woche ist Villacher Kirchtag - Wer geht hin?
Somit ist es allenfalls DEINE Frage aber nicht DIE Frage wobei auch selbige ganze einfach zu beantworten ist. Wer den Villacher Kirchtag besucht befindet sich auf einem mehr oder weniger brauchtümlichen Fest und sollte dieses nicht gleich wieder zum Wichsertreffpunkt umfunktionieren. Es ist schon mehr als traurig dass manche Typen alles und jedes geradezu zwanghaft mir ihrem banalen, notgeilen Kopfkino verknüpfen müssen.
 
Da es ein Brauchtümliches Volksfest ist, geh ich und mein gesamter Freundeskreis natürlich in Tracht hin. Schade das dies immer weniger wird. Hauptsache lustig wirds am Wochenende
 
Gestern war schon die Hölle los...
Heute wirds bestimmt gleich trotz diesem besch.. Wetter :)
Habt ihr die Lederhose und das Dirndl schon eingepackt :)
 
Liebe die Kirchtage wenn alle schön in Tracht sind...
Komme jedes Jahr wegen der guten Laune auf Kärnten
 
Mittlerweile is Donnerstog der Tog on dem ma sich gegenseitig auf de Fiaß steigt, heit werds ongenehm =)
 
Haben wir Paare und Frauen geschrieben oder solo m?
Könnt ihr solo m es einfacht nicht verstehen oder wollt ihr es nicht verstehen?
Wieso fühlt ihr euch angesprochen? ....vielleicht solltet ihr mal den ersten Post des Themas lesen....es wurde allgemein die Frage gestellt wer am Kirchtag anzutreffen ist. Oder geht es nach eurem Post nur noch um euch?
 
Wieso fühlt ihr euch angesprochen? ....vielleicht solltet ihr mal den ersten Post des Themas lesen....es wurde allgemein die Frage gestellt wer am Kirchtag anzutreffen ist. Oder geht es nach eurem Post nur noch um euch?
Tja, wo er recht hat da hat er recht :klatsch:
Und an Tusch, und noch an Tusch, und noch an Tusch und an Lustigen drauf :saufen:
 
Hallo einen wunderschönen guten Morgen! Diese Woche wer am Villacher Kirchtag. Bitte Pn.
 
Zurück
Oben