- Reaktionen
- 98.977
- Checks
- 27
Was gibt es eigentlich zu Weihnachten zum Essen?
Ist schon alles besorgt dafür?
Bestimmt nicht ....... gestopften Tiger!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was gibt es eigentlich zu Weihnachten zum Essen?
Ist schon alles besorgt dafür?

Keine Bange der wird vorher noch abgehangen, dann schmeckt er besser.Bestimmt nicht ....... gestopften Tiger!![]()
Keine Bange der wird vorher noch abgehangen, dann schmeckt er besser.
Es gibt ja recht gute Bondagetechniken.

Ich dachte, der wird ausgestopft und in die Ecke gestelltBestimmt nicht ....... gestopften Tiger!![]()
Ich dachte, der wird ausgestopft und in die Ecke gestellt![]()
Vielleicht......Vielleicht sollt ma die @Mitglied #527049 als Köchin engagieren, wenn sich die @Mitglied #456716 so ziert???
![]()
Aufpassen wenns ums Kochen geht, versteht @Mitglied #527049 keinen SpaßVielleicht......Vielleicht sollt ma die @Mitglied #527049 als Köchin engagieren, wenn sich die @Mitglied #456716 so ziert???
![]()

Meinst Du, sie kann Dich besser schmoren lassen.Vielleicht......Vielleicht sollt ma die @Mitglied #527049 als Köchin engagieren, wenn sich die @Mitglied #456716 so ziert???
![]()

Guten Morgen allerseits.Guten Morgen
Erst einmal Frühstück richten und dann gemütlich in den Tag starten......
Ich denke das reicht nicht, solltest noch einmal in die Küche gehen. Ein Omelett könntest auch noch machen. Ein paar gegrillte Tomaten kommen auch nicht schlecht an. Aber danke für deine schnelle Reaktion. Ich frage mal an was sonst noch so gewünscht ist.Oh......
Ich hab mir eigentlich nur eine Kleinigkeit zubereitet....
Anhang anzeigen 13950473
Meinst Du, die Damen wollten auch etwas davon? Ja????
@Mitglied #381987 , @Mitglied #179164 , @Mitglied #527049
Möchtet ihr ein paar Croissants?
Wie möchtet Ihr Euren Kaffee?
Darf ich Ihnen erst einmal eine Malange bringen?Auf jeden Fall
Seine Eier kann er sich behalten
Ich mag nix deftiges zum Frühstück.![]()
Tz, das müsstest du aber noch wissen: ohne Zucker, mit Milchschaum und etwas Zimt.@Mitglied #381987 , @Mitglied #179164 , @Mitglied #527049
Möchtet ihr ein paar Croissants?
Wie möchtet Ihr Euren Kaffee?
Ja , sicherlich doch meine Dame, begrüße sie erst einmal auf dem Adventsbrunch. Der Kaffee kommt sofort.Tz, das müsstest du aber noch wissen: ohne Zucker, mit Milchschaum und etwas Zimt.
Danke!