- Reaktionen
- 106.114
- Checks
- 1
Doooch. So ein weisser arsch und brauner bauchaber muss ne relativ kurze hose sein
Ja aber meine Partner tragen sie immer bis kurz vors Knie, da ich ihre Knie ja unbedingt sehen mag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doooch. So ein weisser arsch und brauner bauchaber muss ne relativ kurze hose sein
Bei schön bin i raus![]()
Ich hab das ganze jahr lang tanlines. Geh sogar mitm tanga ins solarium.hach ... es gibt wirklich für alles einen Fetisch ....![]()
Ja also hosen bis zum knie schaut aus wie a kinderhoseJa aber meine Partner tragen sie immer bis kurz vors Knie, da ich ihre Knie ja unbedingt sehen mag.->
![]()
Nein...lesbisch...i steh nur auf frauen![]()
Ja das san scho unbezahlbare meisterwerkeJa und ich bin ein „schwules Mädchen“, deswegen kann ich mir die erwähnten Frauen auch wie ein Kunstwerk der Natur ansehen.![]()
ich hab die meistens auch das ganze Jahr ... kreuz und quer, an unterschiedlichen Stellen von unterschiedlichen Kleidungsstücken, je nachdem mit was ich wie lange in der Sonne gearbeitet hab ...Ich hab das ganze jahr lang tanlines. Geh sogar mitm tanga ins solarium.
Ja also hosen bis zum knie schaut aus wie a kinderhose![]()
Na bei mir is das immer abgestimmt. Ich achte penibelst draufich hab die meistens auch das ganze Jahr ... kreuz und quer, an unterschiedlichen Stellen von unterschiedlichen Kleidungsstücken, je nachdem mit was ich wie lange in der Sonne gearbeitet hab ...... ich sag dann immer Streifenhörnchen zu mir
Na aber du sagst ja nicht übers knie. Ich auchNein, finde ich nicht u ich mochte sie auch in ihren Badehosen od beim Volleyball spielen sehr.->
![]()
ich hab die meistens auch das ganze Jahr ... kreuz und quer, an unterschiedlichen Stellen von unterschiedlichen Kleidungsstücken, je nachdem mit was ich wie lange in der Sonne gearbeitet hab ...... ich sag dann immer Streifenhörnchen zu mir
das hab ich mir fast gedacht ... mir ist es ur wurscht (wie der Wiener sagt), Hauptsache kein Sonnenbrand ... war sogar bei der Hochzeit mit schulterfreiem Kleid ein StreifenhörnchenNa bei mir is das immer abgestimmt. Ich achte penibelst drauf![]()
Na aber du sagst ja nicht übers knie. Ich auch
![]()
Ich creme mich auch mit 50 eindas hab ich mir fast gedacht ... mir ist es ur wurscht (wie der Wiener sagt), Hauptsache kein Sonnenbrand ... war sogar bei der Hochzeit mit schulterfreiem Kleid ein Streifenhörnchen
Nahtlos weiß eher![]()
Minimales goldlichbraun topfenn*ger minmales goldlichbraunJa, dies hat sich nun inzwischen geklärt, er ist wohl braun-weiß-braun od @Mitglied #212376 ?![]()
Wieso hab ich so ein lebhaftes KopfkinoMinimales goldlichbraun topfenn*ger minmales goldlichbraun![]()

Weiß i nedWieso hab ich so ein lebhaftes Kopfkino![]()
OohIst nicht schlimm, ich bevorzuge eher @Mitglied #600381 ,@Mitglied #336251 ,@Mitglied #558050 , @Mitglied #478451 u @Mitglied #381987 … mit wenig Bekleidung od Hüllenlos, da Frauen einfach ästhetischer zum ansehen sind.->
![]()