Villa Schlumpfus

Nachdem das erste Hexenhaus aus weiterhin ungeklärter Ursache - es wurden allerdings Spuren eines deutschen Brandbeschleunigers gefunden - vollkommen niedergebrannt ist und das zweite Hexenhaus geschlossen wurde habe ich auf allgemeinen Wunsch einer Einzelnen - um ehrlich zu sein hat sie mich "nur" angestoßen - eine neue Zuflucht für besondere Zetgenossen, - genossinen und Zeitdiversen und-innen errichtet.
Soll das nun ein Thread für Hexer und Hexinnen sein oder doch für Schlümpfe? Bei den Schlümpfen wäre ich voll dabei. :hurra:

Soll das nun ein Thread für Hexer und Hexinnen sein oder doch für Schlümpfe? Bei den Schlümpfen wäre ich voll dabei. :hurra:

Kannst du Frühstück anrichten??? 🤔

Nein, nur ein Scherz!

Es sind alle herzlich willkommen. Wenn es nach der @Mitglied #381987 geht, dann sollte man zum Einstand ein hübsches Bild vom eigenen Popo hier....... aber das hat sie selbst auch gar nicht gemacht. :schulterzuck:

Kannst du Frühstück anrichten??? 🤔
anrichten ja, wenn vorher jemand anderer die Weintrauben wäscht, Gurken, Karotten und Paprika schneidet, Eierspeis und weiche als auch harte Eier - wie die Anwesenden es wünschen, macht.
Wurst, Käse und Brot richte ich selbst schön an. ;):rofl:

Wenn es nach der @MissCim geht, dann sollte man zum Einstand ein hübsches Bild vom eigenen Popo hier....... aber das hat sie selbst auch gar nicht gemacht. :schulterzuck:
Wenn die liebe, vorlaute MissCim so schüchtern ist, wie soll ich mich dann trauen? Ich bin ja noch viel schüchterner. :X3:

Geht's hier echt nur um nackte Körperpartien? :haha:
Dann bin ich mit meiner Liebe zu den Schlümpfen doch falsch hier.:schulterzuck:

Geht's hier echt nur um nackte Körperpartien? :haha:
Dann bin ich mit meiner Liebe zu den Schlümpfen doch falsch hier.:schulterzuck:

Nein, natürlich nicht. ;)
Hier geht es einfach um ein wenig Unterhaltung, Spaß..... und manchmal ein wenig gegenseitig..... aufziehen.

Gegenseitig aufziehen, nicht ausziehen, @Mitglied #574153!! :lehrer: