- Reaktionen
- 205.281
Und nicht in rosa, sondern ganz dezent schwarz damit sie auch zu jedem Oberteil passt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frau denkt mit ...Und nicht in rosa, sondern ganz dezent schwarz damit sie auch zu jedem Oberteil passt![]()
@Mitglied #426422 ist ja noch am Überlegen, ob er meine 1:11 Minuten unterbieten möchteUnd nicht in rosa, sondern ganz dezent schwarz damit sie auch zu jedem Oberteil passt![]()
@Mitglied #574153 hat eine FrühstücksGang ins Leben gerufen, der ich freudig beigetreten bin ...
Junger Mann klingt gut
Falscher Winkel
I brauchat a Popschfotografin.
Is des gaunz schlecht so???
![]()
Falscher Winkel![]()
Von weiter oben und nicht so zentral draufIch brech mir schon die Arme dabei
Wie macht ihr das????
Probiers es mal mit der frontkamera, geht deutlich einfacherIch brech mir schon die Arme dabei
Wie macht ihr das????
de legen/stellen/hängen des Smartphone irgendwo hin - stelln den Timer für Selfies auf 10 Sekunden oder so ein und dann gehns in Position. und des mochns so lang, bis es Foto passtIch brech mir schon die Arme dabei
Wie macht ihr das????
de legen/stellen/hängen des Smartphone irgendwo hin - stelln den Timer für Selfies auf 10 Sekunden oder so ein und dann gehns in Position. und des mochns so lang, bis es Foto passt
![]()

willst den @Mitglied #506898 den ganzen Abend beschäftigende legen/stellen/hängen des Smartphone irgendwo hin - stelln den Timer für Selfies auf 10 Sekunden oder so ein und dann gehns in Position. und des mochns so lang, bis es Foto passt
![]()
willst den @Mitglied #506898 den ganzen Abend beschäftigen

schad eigentlich
So langweilig ist mir aber wirklich nicht.
![]()
I brauchat a Popschfotografin.
Is des gaunz schlecht so???
![]()
Und was stellst du dir da esstechnisch vor?Da sind alle so satt vom leckeren Essen, da wird nur über sextechnische Dinge gesprochen.
Eventuell wird der oberste Knopf der Hose geöffnet damit noch Platz für Kuchen ist.![]()