- Reaktionen
- 106.114
- Checks
- 1
Guten Morgen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen
Wenn schon dir kein anderer Frühstück anbietetGuten Morgen
O ein Tisch für 2 mit meinem Lieblingsfrühstück danke Mausal
Ja Papa Schlumpf hat den Koch entlassenWenn schon dir kein anderer Frühstück anbietet![]()
Ja Papa Schlumpf hat den Koch entlassen![]()
Der war auch ein richtiger Tyrann als Chef.... Der ist ein bisserl größenwahnsinnig geworden... Macht verdirbt...
wie sie halt so sind, die SchlumpfensDer war auch ein richtiger Tyrann als Chef.... Der ist ein bisserl größenwahnsinnig geworden... Macht verdirbt...![]()
O ihr armenDer war auch ein richtiger Tyrann als Chef.... Der ist ein bisserl größenwahnsinnig geworden... Macht verdirbt...![]()
Blaue Sadisten halt....wie sie halt so sind, die Schlumpfens
![]()
Ja das waren harte Zeiten in Schlümpfhausen..... Aber was dich nicht umbringt macht dich nur härterO ihr armen![]()
Ja Papa Schlumpf hat den Koch entlassen![]()

kannst Dich ja in Toys Schuppen am Frühstücksbuffet labenVerleumdung!
Aufgrund der Überbezahlung wurden die reich und waren ständig nur noch irgendwo auf Urlaub
Und...... wo ist jetzt mein Frühstück?
@Mitglied #615068 ?
@Mitglied #381987???
![]()

Aso hast du Hunger leichtVerleumdung!
Aufgrund der Überbezahlung wurden die reich und waren ständig nur noch irgendwo auf Urlaub
@Mitglied #615068 ?
@Mitglied #381987???
![]()
Anhang anzeigen 10088997Verleumdung!
@Mitglied #615068 ?
@Mitglied #381987???
![]()
Guten Morgen … ich will bitte weiter heia machen.![]()