- Reaktionen
- 99.653
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achtung!!! Achtung!!! Eine Mitteilung in eigener Sache!
Es sieht so aus, als bei mir eine Männergrippe ansteht. Für alle die, die mein Leiden noch nicht miterlebt haben und falls sehr empathische veranlagt, würde ich mich auf Ingnor setzten. Ich habe auch schon vorsorglich einen C-PCR Test gemacht. Falls es über diese Männergrippe hinausgehen sollte, werde ich euch natürlich um gehend informieren.
Vielen Dank, wir werden diese außergewöhnliche Situation sicher gemeinsam Meistern! Nur gemeinsam sind wir Stark!!
Lg Matrix 1880
Also...... i bin a äußerst positiver Mensch.
Leider.
Aber! Ich kann dich beruhigen....... es ist nicht so, wie viele sagen.
Es ist tatsächlich schlimmer. Der vierte Tag und....... ich fiebere der nächsten Nacht entgegen. Das aber wenigstens nicht wörtlich.
Also..... Kopf hoch. Wir sind nicht alleine.
Nur so Long-Covid Dingsbums brauch ich jetzt echt nicht auch noch. Das wäre eine Katastrophe![]()
![]()
Ich kann da nur hoffen.
ich glaub ich schalt dich gleich auf Ingnor... du solltest mich aufbauen und nicht Verängstigen...
![]()
![]()
![]()
Steck die kalten Füße unter die Decke und alles ist gutAchtung!!! Achtung!!! Eine Mitteilung in eigener Sache!
Es sieht so aus, als bei mir eine Männergrippe ansteht. Für alle die, die mein Leiden noch nicht miterlebt haben und falls sehr empathische veranlagt, würde ich mich auf Ingnor setzten. Ich habe auch schon vorsorglich einen C-PCR Test gemacht. Falls es über diese Männergrippe hinausgehen sollte, werde ich euch natürlich um gehend informieren.
Vielen Dank, wir werden diese außergewöhnliche Situation sicher gemeinsam Meistern! Nur gemeinsam sind wir Stark!!
Lg Matrix 1880
Doch kein Kaltduscher![]()
Steck die kalten Füße unter die Decke und alles ist gut![]()
kaltherzig....
![]()
Du bist im falschen Fred
Jammern für Fortgeschrittene ....
Da werden sie geholfen
( Kennt das noch wer? War doch ne Werbung oder? )
Jetzt versteckt er sich unter der Decke![]()
![]()
bin schon weg.....