- Reaktionen
- 106.114
- Checks
- 1
@Mitglied #186819 u @Mitglied #587185 ihr seid ja echt cute u lustig, wie ist es den so am „Ich-hab-mich-lieb-Karussell“?!
-> 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hierzu benötige ich bitte eine Erklärung im darauf reagieren zu können@Mitglied #186819 u @Mitglied #587185 ihr seid ja echt cute u lustig, wie ist es den so am „Ich-hab-mich-lieb-Karussell“?!->
![]()
Hierzu benötige ich bitte eine Erklärung im darauf reagieren zu können![]()
@Mitglied #186819 u @Mitglied #587185 ihr seid ja echt cute u lustig, wie ist es den so am „Ich-hab-mich-lieb-Karussell“?!->
![]()
Ich nix verstehenDamit ist gemeint das ihr da ein wenig zu sehr von euch aus geht, weil ihr euch vl selbst sehhhr lieb habt, andere aber eben ein ganz anderes Leben führen, als ihr.->
![]()
Meines war ja ironisch gemeintDamit ist gemeint das ihr da ein wenig zu sehr von euch aus geht, weil ihr euch vl selbst sehhhr lieb habt, andere aber eben ein ganz anderes Leben führen, als ihr.->
![]()
Meines war ja ironisch gemeint... Hab ja auch auch um Punkt 06:00 was geschrieben
![]()
Schön wieder vor 6 Uhr![]()
![]()
DaraufJa, sag bloß du bist eifersüchtig.->
![]()
Guten Morgen...Guten Morgen.![]()
Guten Morgen...
Hast dich heute nicht früher schreiben getraut![]()
Ich frag besser nicht nachNein, war zu beschäftigt, um ehrlich zu sein.->
![]()
Ich frag besser nicht nach![]()
Hauptsache dein rosa Schleifchen sitzt
Sonntags... Ah verstehe... Und würde geregelt wer den Kaffee ans Bett bringtPiep, administratives aber danke.->
![]()
Sonntags... Ah verstehe... Und würde geregelt wer den Kaffee ans Bett bringt