- Reaktionen
- 106.114
- Checks
- 1
Hallöchen liebes Küken... Wieder alles gut?
*piep*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallöchen liebes Küken... Wieder alles gut?
Er?Des kent a von mir aus a gaunz anders mochn.....![]()
vollkommen richtig - beim Essen gilt - wer zuerst kommt, mahlt zuerstGuten Morgen, @Mitglied #574153....... wenn ich dich nicht hätte!!!
Viel werd ich davon allerdings nicht übrig lassen.... Wer zu lang schläft, den bestraft das Leben!
Hat ein weißer Mann einmal gesagt.![]()
Schönen guten Morgen ☺
OH Dankeschön
Sieht lecker aus![]()

Frühstück ist ja auch immer gutDas..... war der @Mitglied #574153.
Unser Chef de petit-déjeuner.....
Das ist allerdings das einzige, was es bei uns zu essen gibt![]()
Frühstück ist ja auch immer gut
Tu dir nichts an![]()
Recht hast duFrühstück ist......... das Beste überhaupt
Insbesondere im Hotel oder wenn man Zeit hat und es sich ein wenig herrichtet.![]()
Alter Schwede
Dankeschön... derzeit aber nur Kaffee... viiiiiiel Kaffee... mit Essen locken kann man mich frühestens in 6 Stunden...Nachdem die @Mitglied #513373 anscheinend eine kurze Nacht hatte, würd ich sie gerne hierher zum Frühstück einladen![]()
OH FrühstückAlter Schwede
Da ist diesmal für alle genug da. Sogar für jene, die verdienterweise(?) später aufstehen.
Und nein, ich nenne hier jetzt keine Namen wie @Mitglied #381987, @Mitglied #527049 , @........
Einzig @Mitglied #583524 könnte ziemlich sicher schon um diese Zeit hier mitfrühstücken. Und selbstverständlich jene, die sich durch irgendwelche Nachtschichten quälen.....
gibt ja kein Mittagessen in Deiner VillaAlter Schwede
Da ist diesmal für alle genug da. Sogar für jene, die verdienterweise(?) später aufstehen.
Und nein, ich nenne hier jetzt keine Namen wie @Mitglied #381987, @Mitglied #527049 , @........
Einzig @Mitglied #583524 könnte ziemlich sicher schon um diese Zeit hier mitfrühstücken. Und selbstverständlich jene, die sich durch irgendwelche Nachtschichten quälen.....