- Reaktionen
- 139.821
- Checks
- 77
Wegen deiner Tage?
Na...wegen Corona bzw Quarantäne deswegen von meiner Nagelfee...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen deiner Tage?
Hab jetzt "Gemeine" gelesen und mir gedacht: Ahh...werden also nur die Frauen begrüßt?Abend, Gemeinde![]()
Okay, ich muss an meiner sarkastischen Art im Internet arbeiten.Na...wegen Corona bzw Quarantäne deswegen von meiner Nagelfee...
Bei uns im Büro ist die Putze ausgefallen deswegen. Wobei ich spannenderweise bei dieser Welle bisher in meiner Umgebung viel weniger "Einschläge" in meiner Umgebung habe als in der letzten Welle. Aber ich befürchte, das wird alles noch mehr werden dank Omicron.Na...wegen Corona bzw Quarantäne deswegen von meiner Nagelfee...
Bei uns im Büro ist die Putze ausgefallen deswegen. Wobei ich spannenderweise bei dieser Welle bisher in meiner Umgebung viel weniger "Einschläge" in meiner Umgebung habe als in der letzten Welle. Aber ich befürchte, das wird alles noch mehr werden dank Omicron.
Zu deiner?passend zur Bettwäsch![]()
Yep. Aber vielleicht ist der ganze Scheiß danach wenigstens vorbei.Besser wirds nimma...![]()

muasst luluWünsch einen schönen Sonntag... Ich mach mich mal auf die Reise![]()

Vielleicht spätermuasst lulu![]()
Schweinchen hat gesagt, dass ich nicht mehr mit Leuten spielen darf, die sie verhungern lassen
spielst also nur noch mit Reichen und WirtshausbetreibernSchweinchen hat gesagt, dass ich nicht mehr mit Leuten spielen darf, die sie verhungern lassen![]()
![]()