- Reaktionen
- 211.330
Hier gehts ja wirklich freucht-fröhlich zu. Und das schon am Vormittag. Irgendwer hat da auf irgendjemand schlechten Einfluß![]()
Sagt der, der sich gestern einen hinter die Binde ( heutzutage Maske
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier gehts ja wirklich freucht-fröhlich zu. Und das schon am Vormittag. Irgendwer hat da auf irgendjemand schlechten Einfluß![]()
Na dann Beine hoch auf der Couch...Ey, die Beine hoch Foto Challenge war im Lockdown ☝
Wenn ich jetzt nichts zu tun habe, fahr ich wieder heim.![]()
Sorry falscher FilmEs ging um das seltsame Frühstück das ich gemacht habe.. was du schon wieder denkst![]()
Ok... Du magst es gern langsam ✍![]()
Danke, ich hatte im letzten Jahr genug mit diesen zu tun.Urologe hilft?
Ja, aber das war am Abend und ich hab ja auch nur ein paar Schluck gebraucht. Vertrag ja nix und bin gleich besoffen.Sagt der, der sich gestern einen hinter die Binde ( heutzutage Maske) gekippt hat.
![]()
Jaaaa... Wir glauben das jetzt mal alle.Da du noch nichts in diese Richtung gezeigt hastgehe ich davon aus, du bist Anfänger
Und langsam ist immer besser![]()
Danke, ich hatte im letzten Jahr genug mit diesen zu tun.![]()
Aber über mich gestern lustig machen, weil ich mich nur langsam vom Sofa zum Kühlschrank und zurück bewege!!Und langsam ist immer besser![]()
Ja, aber das war am Abend und ich hab ja auch nur ein paar Schluck gebraucht. Vertrag ja nix und bin gleich besoffen.![]()
Das "Erguss Problem" ist eine reine Erfindung von @Mitglied #582505Und hast auch mit ihnen über dieses "Erguss Problem" gesprochen?![]()
Nix da...keine Ausrede, ich steh dazu, dass ich auch nüchtern dummschwätze!Immer diese Alkohol Ausreden für ständiges Dummschwätzen. ✍![]()
Aber über mich gestern lustig machen, weil ich mich nur langsam vom Sofa zum Kühlschrank und zurück bewege!!![]()
Ich denk immer dran, das du a armer alter Mann bist, in da Haut einer Muschi..Das "Erguss Problem" ist eine reine Erfindung von @Mitglied #582505Sie ist halt einfach so notgeil, sie denkt immer nur ans Ficken, wenn sie mich liest.
![]()
![]()
![]()
ahh...stimmt....Mitleidsfick, also?Ich denk immer dran, das du a armer alter Mann bist, in da Haut einer Muschi..![]()
Irgendwer sicherahh...stimmt....Mitleidsfick, also?![]()
Gibt's Fotos davon?Ich denk immer dran, das du a armer alter Mann bist, in da Haut einer Muschi..![]()
War i heuer schon unfreundlich zu Dir?Gibt's Fotos davon?
Stelle ich mir kurios vor![]()
Jaaaa... Wir glauben das jetzt mal alle.
Hast recht ich bin kein magic Mike![]()
Nnnnnein?War i heuer schon unfreundlich zu Dir?![]()