- Reaktionen
- 211.317
Ich weiß und sehe das eh auch so. Aber er hat da sehr ernst auf einen Scherz von mir reagiert, also sooo unentspannt![]()
Wie? Was? Wo? Der Papa Schlumpf unentspannt
Woher kommt das wohl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß und sehe das eh auch so. Aber er hat da sehr ernst auf einen Scherz von mir reagiert, also sooo unentspannt![]()
Wie? Was? Wo? Der Papa Schlumpf unentspannt
Woher kommt das wohl☺
Jetzt herst, arbeit ned gegen mich. Die @Mitglied #381987 hat doch grad ihre Fingerfertigkeit betont und ich wollte dir helfen, dass sie dich damit ein wenig entspannt.Heast...... I bin überhaupt ned unentspannt
Jetzt herst, arbeit ned gegen mich. Die @Mitglied #381987 hat doch grad ihre Fingerfertigkeit betont und ich wollte dir helfen, dass sie dich damit ein wenig entspannt.![]()

Guten Morgen ✌
Ich wart zugange der Jagd und streifte ihr vorbei...
Ein liebliches erblicke ich hier im Walde...
Der Hirsch ließ den letzten Schweiß.
Nehmet es mir nicht übel, dass ich genau hier den Bruch des Hirsches vornehme, denn ich als Jäger bin zu schwach den Kadaver als ganzes zu ziehen...
Anhang anzeigen 9780128
Nun da ich fertig geschlächtet habe ziehe ich von dannen und freue mich auf eine weitere Ankunft in eurem Dorfe
Lass aber noch ein paar Schlümpfe über... Jemand muss ja Frühstück über....Guten Morgen ✌
Ich wart zugange der Jagd und streifte ihr vorbei...
Ein liebliches erblicke ich hier im Walde...
Der Hirsch ließ den letzten Schweiß.
Nehmet es mir nicht übel, dass ich genau hier den Bruch des Hirsches vornehme, denn ich als Jäger bin zu schwach den Kadaver als ganzes zu ziehen...
Anhang anzeigen 9780128
Nun da ich fertig geschlächtet habe ziehe ich von dannen und freue mich auf eine weitere Ankunft in eurem Dorfe
Ich bin Jäger, kein KillerWas bist'n du für ein Killer![]()
Ich töte doch keine Schlümpfe, wer soll sonst den Anzug des Hirsches kaufenLass aber noch ein paar Schlümpfe über... Jemand muss ja Frühstück über....
Ein TintenkillerWas bist'n du für ein Killer![]()
Ein Bambi-Killer! Auf ihn mit Gebrüll!!!!Was bist'n du für ein Killer
Guten Morgen, später SchlumpfGuten Morgen Schlumpfhausen
ich stell neue Schlafrekorde auf mir scheintGuten Morgen, später Schlumpf![]()
Naja, senile Bettflucht kann man dir an deinen freien Tagen definitiv NICHT unterstellenich stell neue Schlafrekorde auf mir scheint![]()
Mir würde dazu ja was einfallen, aber ich bin zu feig es zu schreibenIch sollte Haare färben
Braucht einen Frisör und jemand für mehr Sauberkeit für ihr gutes GewissenAlso was steht heute an?
Ich sollte Haare färben
Von den anderen Dingen ( Wäsche waschen, staubsaugen, aufwischen,...) red ich ja gar nicht, die seh eh nur ich
Aber wenn ich morgen raus gehe will ich ja keine Leute verschrecken.
Wer hat ein Motivations Lied für mich? ☺
Nein nicht blondMir würde dazu ja was einfallen, aber ich bin zu feig es zu schreiben![]()
damit erledigt sich der Haushalt Zack Zack ZackAlso was steht heute an?
Ich sollte Haare färben
Von den anderen Dingen ( Wäsche waschen, staubsaugen, aufwischen,...) red ich ja gar nicht, die seh eh nur ich
Aber wenn ich morgen raus gehe will ich ja keine Leute verschrecken.
Wer hat ein Motivations Lied für mich? ☺
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?