N
Gast
(Gelöschter Account)
Und blad.natürlichNudeln hats gmacht, damit ich groß und stark werd
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und blad.natürlichNudeln hats gmacht, damit ich groß und stark werd
![]()
wos is des bitte?Nope is für flotting..
Oder wie des heißt.
das werd ich auch soUnd blad.
Figging Pardon.wos is des bitte?![]()
Gags muss sicher a boid...
aso - damits brennt im LochalFigging Pardon.![]()
Lach.. Sehr charmant erwähnt...aso - damits brennt im Lochal![]()
ois dann @Mitglied #513373 - gehst aufs Topfal, Zahndal putzen, Gsichti und Handaln Waschn und dannGags muss sicher a boid...![]()
stellst uns jetz alle vor, die irgendwie interessant für Dich sind@Mitglied #609674, derf i vorstellen.. @Mitglied #381987..
Stellvertretung des Schlümpfehausens.
Sie könnte deine Mentorin sein..
Lach.. Sehr charmant erwähnt...
@Mitglied #609674, derf i vorstellen.. @Mitglied #381987..
Stellvertretung des Schlümpfehausens.
Sie könnte deine Mentorin sein..
Lach.. Sehr charmant erwähnt...
guate NochtI geh lieber a..![]()

ois dann @Mitglied #513373 - gehst aufs Topfal, Zahndal putzen, Gsichti und Handaln Waschn und dann
abmarsch, junge Dame - es is scho Mitternocht![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Danke...Nachdem der Frühstückskoch nach wie vor unverdienter Weise auf Urlaub ist...... bitteschön.
Anhang anzeigen 9765270
Heute einmal gesund. Das wird einigen hier nicht schaden.
Und dann noch etwas besonders gesundes für die @Mitglied #582505.
Ach ja,...... guten Morgen.
Dachte schon du machst dir damit einen Ingwer float... Brennt dann aber sicherlich gleichmäßig verteilt....Figging Pardon.![]()
Danke... Hast für mich auch noch einen Ingwer über? Ich hab an MännerschnupfenNachdem der Frühstückskoch nach wie vor unverdienter Weise auf Urlaub ist...... bitteschön.
Anhang anzeigen 9765270
Heute einmal gesund. Das wird einigen hier nicht schaden.
Und dann noch etwas besonders gesundes für die @Mitglied #582505.
Ach ja,...... guten Morgen.