- Reaktionen
- 106.163
- Checks
- 27
Ähm, ich bin gerade woanders an das Lied erinnert worden, hat nichts mit dem Fred zu tun![]()
Trotzdem auch hier treffend.
Dankeschön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm, ich bin gerade woanders an das Lied erinnert worden, hat nichts mit dem Fred zu tun![]()
Trotzdem auch hier treffend.
Dankeschön.
Ich sag dir was... Ich schweige jetzt lieber
Ich sag dir was... Ich schweige jetzt lieber![]()

Was denn?
Himbeerrosa Krapferl
Himbeeraber ... Geschenktes verschenkt man nicht ☺
Nein, ich mag immer noch keine Latexverpackung an mir, während ich nicht widerstehen kann und rumfummeln muss wenn jemand in Latex stecktÄhhhhm....... Ich bin ein wenig überrascht.
Btw...... Nein, vergiss es.
macaron, ey?Aber teilen kann man es![]()
Sexbesessene Automaten.... Ernsthafte Frage ob es das beim Mensch gibt?
Ob es auch menschliche Schwammerl gibt?
[H3]Insekten-Sexzombies[/H3]
Als Milliarden von Brood-X-Zikaden 2021 aus ihrem 17 Jahre währenden unterirdischen Schlummer erwachten, infizierte sich ein Teil von ihnen mit einem Bodenpilz. Und jetzt wird es richtig eklig: Der Pilz bewirkt, dass die Genitalien der männlichen Zikaden abfallen und ein weißer Pfropfen mit Sporen zurückbleibt, der sich verbreitet, wenn die Männchen versuchen, sich zu paaren. Und das tun sie auch und werden zu einer Art sexbesessenen Automaten. Die Wissenschaftler versuchen immer noch herauszufinden, wie der Pilz seinen Wirt übernimmt.
![]()
Die Wissenschaft-Highlights von 2021: Rhythmische Lemuren, ein Marskopter und sexbesessene Insektenzombies
Ob kubische Kacke, Mäuseleiche als Geschenk oder MooLoo – die Wissenschaft begeisterte 2021 mit seltsamen und wunderbaren Geschichtenwww.spektrum.de
im ef bestimmt nichtSexbesessene Automaten.... Ernsthafte Frage ob es das beim Mensch gibt?![]()
Love machine?Sexbesessene Automaten.... Ernsthafte Frage ob es das beim Mensch gibt?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Langweilig?Dumdidum![]()
![]()