- Reaktionen
- 113.018
- Checks
- 97
Level: Baileys.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Level: BettLevel: Baileys.
stark gnua, dass man langsam trinktDabei is Nu a leichter..
Schweinchen, wach auf... wir haben Gäste!stellt ein Abführmittel für Schweinchen in den Raum- weißt nicht, dass Schlümpfe stopfen?
Nein, es gibt genug Schlumpfinnereien für alleUps äh.----ich zähl aber nicht zur essbaren Deko
Hm....das ist aber in homöophatischer Menge....so klein wie die sind.Nein, es gibt genug Schlumpfinnereien für alle![]()
Die schauen nur klein ausHm....das ist aber in homöophatischer Menge....so klein wie die sind.
Echt? Ich hab mich ohnehin schon gefragt, wie das mit der Villa geht....die wächst auch?Die schauen nur klein aus![]()
Ja, aber die wird heute Nacht umbenannt in "Schweinchens Audienzzimmer" ... ich hab schon ein paar Spraydosen paratEcht? Ich hab mich ohnehin schon gefragt, wie das mit der Villa geht....die wächst auch?
Du erweiterst also *nick* - aber welche Farbe? Bislang hatten wir ja Hundertwasser. Malt der auch rosa?Ja, aber die wird heute Nacht umbenannt in "Schweinchens Audienzzimmer" ... ich hab schon ein paar Spraydosen parat![]()
Natürlich. Rosa ist die einzig wahre und allerbeste Farbe. Schlumpfblau ist die hässlichsteDu erweiterst also *nick* - aber welche Farbe? Bislang hatten wir ja Hundertwasser. Malt der auch rosa?