- Reaktionen
- 31.871
- Checks
- 45
Naja, ich bin der Weihnachtsmann mit dem großen Sack, @Mitglied #186819 fährt den Schlitten und du bist eben die WeihnachtselfeMaaaahhhh... ihr seid soooo besinnlich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ich bin der Weihnachtsmann mit dem großen Sack, @Mitglied #186819 fährt den Schlitten und du bist eben die WeihnachtselfeMaaaahhhh... ihr seid soooo besinnlich![]()
Ne Elfe...Naja, ich bin der Weihnachtsmann mit dem großen Sack, @Mitglied #186819 fährt den Schlitten und du bist eben die Weihnachtselfe![]()
Sorry, wir können noch die Stallszene nachspielen. Ist aber nur noch der Esel oder der Ochse frei....aber... mmhhh... i will a Engerl sein...
Sperma im Gesicht hilft.Mmhhh.... hab mal so viel Falten wie i... dann red ma weiter...![]()
Ich mag engerl die nicht blond sindNe Elfe...
...aber... mmhhh... i will a Engerl sein...![]()
Ich sollte also hier an dieser Stelle NICHT sagen, dass ich keine Falten im Gesicht habe, oder?Sperma im Gesicht hilft.
Ppfff... Danke auch...Sorry, wir können noch die Stallszene nachspielen. Ist aber nur noch der Esel oder der Ochse frei.![]()
Hilft a nit...Sperma im Gesicht hilft.
So wie ich die ladies hier kenne warten sie auf die 3 KönigeSorry, wir können noch die Stallszene nachspielen. Ist aber nur noch der Esel oder der Ochse frei.![]()
Wenns nur im Hintergrund bliebe..Die Stimme aus dem Hintergrund![]()
Leider aus...Ich mag engerl die nicht blond sind![]()
So wie ich die Ladies hier kenne wissen die ned was a "Jungfrau" ist.So wie ich die ladies hier kenne warten sie auf die 3 Könige![]()
Du bist net amoi a Engel wenn ma da Flügel gaberten..Ne Elfe...
...aber... mmhhh... i will a Engerl sein...![]()
I hab welche... und des weißtDu bist net amoi a Engel wenn ma da Flügel gaberten..
Ich sollte also hier an dieser Stelle NICHT sagen, dass ich keine Falten im Gesicht habe, oder?![]()
Wo? Im Orsch? Da san Hummin.I hab welche... und des weißt![]()
Den heiligen Geist firchtns dafia irgendwie..So wie ich die ladies hier kenne warten sie auf die 3 Könige![]()
Falls ihr wohin geht nimm a Sonnenbrille mit die sie aufsetzen mussWenns nur im Hintergrund bliebe..![]()
Ich hab Falten....@Mitglied #307733 nimm da a bsp
So a BLÖDSINN...Wo? Im Orsch? Da san Hummin.