- Reaktionen
- 23.095
- Checks
- 1
Die beiden sind heute sehr kreativIch glaub du verbringst ein bissi zu viel Zeit mit @Mitglied #381987 das tut mir ehm dir nicht gut!![]()
Hoffentlich besucht sie der Weihnachtsmann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die beiden sind heute sehr kreativIch glaub du verbringst ein bissi zu viel Zeit mit @Mitglied #381987 das tut mir ehm dir nicht gut!![]()
Wir müssen uns da drüber nochmal ausgiebig unterhalten.Nein diese Ader war schon immer da...Und du magst es ja..
![]()
NegativTätowiert.![]()
Der hat auch nen großen Sack! (ist ja auch alt!)Die beiden sind heute sehr kreativ
Hoffentlich besucht sie der Weihnachtsmann![]()
Gute Frage. Also ich dürfte dicke Eier haben. Jedenfalls hat mir mein Doc gestern bei den Blutwerten mitgeteilt, dass ich einen hohen Testosteronspiegel habe.![]()
Wozu..Wir müssen uns da drüber nochmal ausgiebig unterhalten.![]()
Genau passendDer hat auch nen großen Sack! (ist ja auch alt!)![]()
Aufgeklebt bringt er aber nix![]()
Nope. es ist noch Haupthaar (Wenn auch nicht in voller Pracht) vorhanden. Auch wenn ich gestern beim Friseur wardes hat er an deiner Glatzn erkannt. ... du hast ja eine, richtig?
Nein den gibt es nicht..Die beiden sind heute sehr kreativ
Hoffentlich besucht sie der Weihnachtsmann![]()
Das klingt unlogischKleb ihn Mal auf dann zeig ich dir das mit den Eiswürfel.![]()
Tja... Also kein Stripper für dichNein den gibt es nicht..![]()
Du kannst erm a an nen Mast zuwedruckn. Da klebt er a..Das klingt unlogisch![]()
Brauch i net.Tja... Also kein Stripper für dich![]()
Ich verrate euch was... Es geht auch nur mit dem Eiswürfel alleineDu kannst erm a an nen Mast zuwedruckn. Da klebt er a..![]()
Aber das is langweilig..Ich verrate euch was... Es geht auch nur mit dem Eiswürfel alleine![]()
Tja... Also kein Stripper für dich![]()
Ich glaub ich brauch eine Anleitung zu dem was ihr wolltAber das is langweilig..
Ich verrate euch was... Es geht auch nur mit dem Eiswürfel alleine![]()
Ja ist dir leider entgangenHab kurz nachgelesen ✍
Du wolltest nicht strippen, du sagtest du bist Chauffeur
Gab's ein Update? ☺