- Registriert
- 30.10.2007
- Beiträge
- 42.817
- Reaktionen
- 94.661
- Checks
- 17
Furchtbar solche Menschen![]()
![]()
![]()
Jo. I tu imma Delegieren. Das hört sich viel vornehmer an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Furchtbar solche Menschen![]()
![]()
![]()
Kuten Morgen![]()

guten Morgen ☺ Kopfschmerztablette ist drin, so kann der Tag starten![]()

guten Morgen ☺ Kopfschmerztablette ist drin, so kann der Tag starten![]()

Home sweet homeGuten Morgen...
Am packen und dann auf nach OÖ
Wann bist du da?Guten Morgen...
Am packen und dann auf nach OÖ

Wann bist du da?![]()
![]()
![]()
yep bis Sonntag ...Home sweet home![]()
was machst du bei uns?Guten Morgen...
Am packen und dann auf nach OÖ