- Reaktionen
- 183.688
- Checks
- 100
bis Jahresende halt ich mich a bissl zurück im FOrumIch will aber nicht erste auf der Liste sein.
Da steht man so im Fokus ☺
@Mitglied #574153 gib Gas
Anhang anzeigen 9716975
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bis Jahresende halt ich mich a bissl zurück im FOrumIch will aber nicht erste auf der Liste sein.
Da steht man so im Fokus ☺
@Mitglied #574153 gib Gas
Anhang anzeigen 9716975
So geschockt?! Naja, aber mal ehrlich... Chef warst du in der Schweinchenvilla... äh Schlumpfvilla doch eh nie![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bis Jahresende halt ich mich a bissl zurück im FOrumimmer a paar Posts hinter Dir also
![]()
immer doch gerneFiesling![]()
Wie eine Rakete?![]()
![]()
![]()
Raketengleich in den 5. Stock
Bin ich froh, dass das SMart ebenerdig ist![]()
Gazellengleich war das einhellige und unbeeinflusste UrteilDas kann ich (noch) nicht beurteilen![]()
Wie eine Gazelle gazellt Schweinchen herumGazellengleich war das einhellige und unbeeinflusste Urteil![]()
Wenn ich jetzt nicht nicht schreiben können würde, damit die @Mitglied #381987 endlich einsame spitz..... ähhhm.... Spitze ist, dann würd ich schreiben: "Es wäre wohl ein unvergessliches Erlebnis, das zu sehen"Wie eine Gazelle gazellt Schweinchen herum![]()
Wenn der @Mitglied #574153 ned endlich ins Puff... äh übers Puff zieht, dann gibt's das Spektakel sicher bald wieder zu beähwundernWenn ich jetzt nicht nicht schreiben können würde, damit die @Mitglied #381987 endlich einsame spitz..... ähhhm.... Spitze ist, dann würd ich schreiben: "Es wäre wohl ein unvergessliches Erlebnis, das zu sehen"
![]()
Schweinchen ist mal wieder auf Diät... aber ich nicht
Schweinchen ist mal wieder auf Diät... aber ich nicht![]()
![]()
Na dann - für dich![]()