- Reaktionen
- 179.822
- Checks
- 101
sogts kurz vorm MittagessenGuten Morgen Schlumpfhausen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sogts kurz vorm MittagessenGuten Morgen Schlumpfhausen
Hab the witcher geschaut bis a gar war..sogts kurz vorm Mittagessen![]()
Habe ich hier meine Motivation liegen lassen![]()
ho i gestern mit der ersten STaffel begonnen - gor ned so schlechtHab the witcher geschaut bis a gar war..![]()
Hast du überhaupt eine?Ich hab sie nicht gesehen
Genauso wenig wie meine ☺
Jo wird nu besser..ho i gestern mit der ersten STaffel begonnen - gor ned so schlecht![]()
oje - wann DU des sogst, wirds sicha a SchaasJo wird nu besser..![]()
Gar nicht..oje - wann DU des sogst, wirds sicha a Schaas![]()
schau ma amoi - bin erst bei Folge 3Gar nicht..![]()
Dich haben deine Beine offensichtlich auch nur bis zur Couch getragen. Selbst das anziehen war dir zu vielIch hab sie nicht gesehen
Genauso wenig wie meine ☺

Ist deswegen das Glas bei meiner mikro so so dunkel das man nicht reinschauen kannI stell de Mikrowelle auf 2 Minuten..
Räum de Spülmaschine aus und ein und rette nebenbei die freien Völker Mittelerdes.
@Mitglied #574153 stellt de Mikrowelle auf 2 Minuten und schaut zu wie der Teller sich lustig dreht...![]()
Dich haben deine Beine offensichtlich auch nur bis zur Couch getragen. Selbst das anziehen war dir zu viel![]()
ich hab nach der 2ten abgebrochen... bin jetzt aber am überlegen ob ich nicht weitermachen soll.... wenn die @Mitglied #582505 so begeistert ist...schau ma amoi - bin erst bei Folge 3