- Reaktionen
- 99.274
- Checks
- 27
Weil Schweinchen sich grad durch den Kopf gehen lässt welche males sie einladen will![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil Schweinchen sich grad durch den Kopf gehen lässt welche males sie einladen will![]()
![]()
dann stell Dich nicht so an und massier Schweinchen brav und artigSchweinchen braucht eine Rückenmassage![]()
Ich brauch auch einedann stell Dich nicht so an und massier Schweinchen brav und artig![]()
![]()
![]()
echt? Muss das sein?
![]()
![]()
Schweinchen braucht eine Rückenmassage![]()
kann ich mir nicht vorstellen, dass Schwinchen Dich im Gegenzug auch verwöhnen wirdIch brauch auch eine![]()
![]()

Danke, dass du dich grad angeboten hastkann ich mir nicht vorstellen, dass Schwinchen Dich im Gegenzug auch verwöhnen wird![]()
glaubst Doch nicht, dass ich mich weiter als zwischen Kühlschrank und Couch bewegeDanke, dass du dich grad angeboten hast![]()
![]()
mein Gulasch ist sicher vollkommen unschuldigIch auch
Sind das Gulasch-Nachwirkungen?![]()
Der Koch soll massierenDanke, dass du dich grad angeboten hast![]()
![]()
ich dachte in Wien geht es bis 20ten...Packt die Sektflaschen aus... noch 4 Stunden 40 Minuten bis Lockdownende!![]()
![]()
![]()
![]()
Bei uns dauert er ja noch....Packt die Sektflaschen aus... noch 4 Stunden 40 Minuten bis Lockdownende!![]()
![]()
![]()
![]()
Jep... Köche haben magische Hände....Der Koch soll massieren
Ist das mit den Händen und Fingern nicht so ähnlich wie bei einem Pianist![]()
Apropos....die Unschuld schmeckte köstlich, kann ich das Rezept haben?mein Gulasch ist sicher vollkommen unschuldig![]()