- Reaktionen
- 179.487
- Checks
- 101
für senile Bettflucht bibst oba no zjungIch möchte nur noch anmerken, dass ich um 03:36 aufgestanden bin.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für senile Bettflucht bibst oba no zjungIch möchte nur noch anmerken, dass ich um 03:36 aufgestanden bin.![]()
Besonders für SchweinchenGulasch war sehr lang und anstrengend für gewisse Damen
![]()
Ich möchte nur noch anmerken, dass ich um 03:36 aufgestanden bin.![]()
Also bitte, ich bin um ca. 8 aufgestanden......und hab dann den restlichen Tag bisher auf dem Sofa gepenntMeine auchSchweinchen und ich haben so lang geschlafen
![]()
Besonders für SchweinchenDie hatte ein Date... mit einer ominösen Kruselgadse... hab ich gehört... war ja nicht dabei
![]()
eine sehr sympathische, fesche GadseEine Gadse????
![]()
eine sehr sympathische, fesche Gadse![]()
kommst halt auch mal zu einem GulaschgipfeltreffenIch glaube....... ich weiß![]()
viel mehr Leute als gestern bring ich zwar nichtIch glaube....... ich weiß![]()

Fondue im SMartkommst halt auch mal zu einem Gulaschgipfeltreffenviel mehr Leute als gestern bring ich zwar nicht
unter - aber das werma schon irgendwie schaffen, wenn Schweinchen keine Einrpüche erhebt![]()
definitivPlatz genug jedenfalls![]()
Auf der Couch in der KammerHaha und wo willChen sich dort nach dem Essen in die waagrechte werfen?
![]()
Hut der Herrin (nur auf Vorbestellung ab 2 Personen – div.Fleischsorten, Salat, Baguette, Suppe)definitivschau ma mal, wann wir das schaffen - ich hab ab spätestens 23.12 mal etwas mehr als 2 Wochen Urlaub
![]()
im HinterzimmerHaha und wo willChen sich dort nach dem Essen in die waagrechte werfen?
![]()
kann man ja beides machenHut der Herrin (nur auf Vorbestellung ab 2 Personen – div.Fleischsorten, Salat, Baguette, Suppe)
Spezielle Angebote, Buffets, usw können bei Vorbestellung arrangiert werden.
Buffet kann man auch in Auftrag gebenwir können auch fragen, ob er uns dein Kulasch aufwärmt
![]()