- Reaktionen
- 31.846
- Checks
- 45
Das im Hintergrund ist eine Ami-Limo, oder? Sehr geschickt, die bleibt sicher irgendwo liegen und dann kannst du dich deiner eigentlichen Aufgabe widmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das im Hintergrund ist eine Ami-Limo, oder? Sehr geschickt, die bleibt sicher irgendwo liegen und dann kannst du dich deiner eigentlichen Aufgabe widmen
Bitte vorallem auf seine Kehrseite, danke.->
![]()
Ausnahmsweise... Sonst müssen die ladies aus Sicherheitsgründen hinten einsteigenPiep, ich bin eindeutig ein Mädchen, somit darf ich auf deinen Beifahrersitz.![]()
Wenn du das sagst hat das so einen gewissen BeigeschmackUnd wie![]()
was tu i den im Zwergenland?
Bist du das ned ständigwas tu i den im Zwergenland?
Ausnahmsweise... Sonst müssen die ladies aus Sicherheitsgründen hinten einsteigen![]()
Der braucht aber ne gute Sitzheizung, sonst sind der Popsch und Rücken ja kalt
was tu i den im Zwergenland?

Der braucht aber ne gute Sitzheizung, sonst sind der Popsch und Rücken ja kalt![]()
Keine Ahnung... i weiß ja a nit, was i da tu...was tu i den im Zwergenland?
Ppfff...Bist du das ned ständig![]()
Aha... Ja klar... Mehr gibt's auf der Rückbank auch nicht zu sehen
Jetzt hast du dich verraten warum du vorne sitzen möchtestDie Mädels werden ihm sicher gerne einheizen u ich werde den Auslöser der Kamera betätigen.->
![]()
Nimms ned so persönlich, du warst ja gar nicht gemeint...Ppfff...![]()
![]()
Jetzt hast du dich verraten warum du vorne sitzen möchtest![]()
Ok. von mir aus zieh ich mir das an. Ist dann halt eher bauchfei und als Auto muss eben der Octavia her halten.