- Registriert
- 2.10.2005
- Beiträge
- 3.808
- Reaktionen
- 31.871
- Checks
- 45
naja, verfehlen kannst den ja wenigstens ned so leichtWenn ich jetzt Arschtritt schreibe, könntest dich ja sogar noch auf was freuen also nein, tue ich hiermit nicht. ☝![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, verfehlen kannst den ja wenigstens ned so leichtWenn ich jetzt Arschtritt schreibe, könntest dich ja sogar noch auf was freuen also nein, tue ich hiermit nicht. ☝![]()
naja, verfehlen kannst den ja wenigstens ned so leicht![]()
Dann musst ih einfach weg locken.....Aber du sitzt ja meistens drauf![]()
geschickt, oder?Aber du sitzt ja meistens drauf![]()
Dann musst ih einfach weg locken.....![]()
Und wieder geht einer leer ausDass du auf seiner Seite bist, war eh klar ✍
Ich soll ihn locken und dann eine verpassen?
Wie immer, frage ich mich, warum soll ich das?
Nix gibt's- fertig![]()
Zwei, drei, vier... Wer soll sich das nur alles merkenEiner?![]()
Zwei, drei, vier... Wer soll sich das nur alles merken![]()
![]()
Ich sehe für mich wieder mal eine Win-Win SituationIch komm wieder mal ungestraft davon
![]()
![]()
ganz klar auf den Eigentümer dieses Threads.wenn ma was anstellt, muss ma sich als erschtes überlegn, auf wen man den Verdacht lenken könnt.
Ich stell mich mal in die WarteschlangeDie einzig wichtige Frage ist wohl ...
An welcher Stelle siehst du dich? ✍☺