Villa Schlumpfus

:zensiert:
Ich...... ich war anderweitig verhindert.
:weinen:

Bin jetzt beim Frühstück, muss dann noch nach Wien auf meine Arbeitsstelle und bin froh, dann nach Hause zu kommen.... :dead:

Ohje, dass war natürlich doof aber vl geht es sich ja beim nächsten Mal wieder aus. 🐣 *Köpfchen hoch*

Guten Hunger ... gute Fahrt u dann endlich ab ins Wochenende mit dir. 🐣 -> ☺️

Ich...... es ist......
Manchmal ist es frustrierend. Da freut man sich so auf etwas und dann......
:cry:

Aber nicht einmal ich kann an zwei Orten gleichzeitig sein. Und ich bin froh darüber..... ich Dummkopf würd nur noch mehr arbeiten.

Wie geht es der lieben „Gulaschgang“? 🐣 -> ☺

@Mitglied #506898
@Mitglied #574153
@Mitglied #18823
@Mitglied #381987
@Mitglied #570538

Ich heiße euch herzlich willkommen im Wochenende. 🐣

Lustig war's, viel zu viel zu essen und ein super Training für Funny. 😆
Hat noch nie so viele Leute auf einem Fleck gesehen.

@Mitglied #18823 der sich am meisten auf Funny gefreut hat, wurde nach einem Begrüßungs- Missgeschick eher ignoriert.
✍️Hält keinen Tritt in die Eier aus 🤭
Schreit wie ein Mädchen 🤣

@Mitglied #570538 hat es sich auf der Couch mehr oder weniger bequem gemacht
( Die ist gelenkig 😱 ich sag's euch, da kann keiner von uns mithalten 🙄)
Jedenfalls war Funny davon nicht erfreut weil normalerweise sie den meisten Platz in Anspruch nimmt und auch weil sie Schweinchen im Rucksack versteckt hatte.

@Mitglied #574153 war der King of the day, gerne hätte sie ihn bis auf's Klo verfolgt. Bester Ohrli Krauler🤣

Speedy vergesse ich immer zu erwähnen weil er nach der anfänglichen Begrüßungsphase komplett unkompliziert ist und gar nicht auffällt. 🥰

@ironheart der sich am meisten auf Funny gefreut hat, wurde nach einem Begrüßungs- Missgeschick eher ignoriert.
✍Hält keinen Tritt in die Eier aus 🤭
Schreit wie ein Mädchen
Ja, DANACH wäre ich ja auch fast ein Mädchen gewesen, nachdem sie wirklich einen Volltreffer gelandet hatte. Aber nachdem Funnys Liebling @Mitglied #574153 dann weg war, dann waren auch @Mitglied #570538 und ich gut genug für Funny. :D

Speedy vergesse ich immer zu erwähnen weil er nach der anfänglichen Begrüßungsphase komplett unkompliziert ist und gar nicht auffällt.
Speedy hat sich gestern heimlich, still und nicht leise in mein Herz geschlichen. Er ist sooo ein Süßer... :love: (und seine Eiertritte tun viel weniger weh als die von Funny :D ).

Lustig war's, viel zu viel zu essen und ein super Training für Funny. 😆
Hat noch nie so viele Leute auf einem Fleck gesehen.

@Mitglied #18823 der sich am meisten auf Funny gefreut hat, wurde nach einem Begrüßungs- Missgeschick eher ignoriert.
✍Hält keinen Tritt in die Eier aus 🤭
Schreit wie ein Mädchen 🤣

@Mitglied #570538 hat es sich auf der Couch mehr oder weniger bequem gemacht
( Die ist gelenkig 😱 ich sag's euch, da kann keiner von uns mithalten 🙄)
Jedenfalls war Funny davon nicht erfreut weil normalerweise sie den meisten Platz in Anspruch nimmt und auch weil sie Schweinchen im Rucksack versteckt hatte.

@Mitglied #574153 war der King of the day, gerne hätte sie ihn bis auf's Klo verfolgt. Bester Ohrli Krauler🤣

Speedy vergesse ich immer zu erwähnen weil er nach der anfänglichen Begrüßungsphase komplett unkompliziert ist und gar nicht auffällt. 🥰
Ja, DANACH wäre ich ja auch fast ein Mädchen gewesen, nachdem sie wirklich einen Volltreffer gelandet hatte. Aber nachdem Funnys Liebling @Mitglied #574153 dann weg war, dann waren auch @Mitglied #570538 und ich gut genug für Funny. :D

Speedy hat sich gestern heimlich, still und nicht leise in mein Herz geschlichen. Er ist sooo ein Süßer... :love: (und seine Eiertritte tun viel weniger weh als die von Funny :D ).
:eek::eek: irgenwo hört sich dann alles auf - auch wenn die Riesin äußerst sympathisch ist :love::rofl: Speedy ist eindeutig gechillter - außerdem wäre es manchmal praktisch genauso taub zu sein, wenn ich an @Mitglied #570538 s "Chats" denke :oops::rolleyes:

auch wenn die Riesin äußerst sympathisch ist :love::rofl:
Riesin? Aber bitte, Funny ist doch eindeutig ein Schoßhündchen. Jedenfalls denkt sie das, dass sie es wäre :D :D
Sie macht ihrem Namen aber wirklich alle Ehre und hat ihre "Ich lerne plötzlich Menschen kennen" Lektion wirklich gut gemeistert. Auch wenn sie von Mitglied #570538 dann mal mit einem Soletti bestochen werden musste :D

War voll fein mal wieder! Schweinchen mag euch immer noch nicht, aber wenn sie was zu essen bekommt ist sie zumindest kurzzeitig umgänglich... :shy: :mrgreen: :lalala:

Seit sie viel coolere Freunde als euch hat schläft sie halt gar nix mehr 😂😂😂🙄😂
Cooler als wir? Als ob es DAS geben würde. pfftttt.....die sind sicher einfach nur jünger. Dabei solltest Schweinchen endlich mal Vorbilder haben die ein wenig älter sind als sie, damit sie nicht immer nur Fressen und Flausen im Kopf hat. :D