- Reaktionen
- 184.148
- Checks
- 100
das müssen sich die anderen Gäste mit Funny ausmachenAchso stimmt
Nächstes Mal kommt Funny mit
Obchen oder sonst wer dann noch Platz auf der Couch hat, ist eher unwahrscheinlich.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das müssen sich die anderen Gäste mit Funny ausmachenAchso stimmt
Nächstes Mal kommt Funny mit
Obchen oder sonst wer dann noch Platz auf der Couch hat, ist eher unwahrscheinlich.
![]()
Ich bin nur Organisatorin. Ich hab ja jetzt eine Sekretärin
Manche bringen sogar noch einen mit hab ich gehörteh - wer meinen Gin in Ruhe lässt, ist mir z.B. sehr sympathisch![]()
Ich bin nur Organisatorin. Ich hab ja jetzt eine Sekretärin![]()
also sag Deiner Sekretärin, der letzte war gazn feinManche bringen sogar noch einen mit hab ich gehört![]()
Dumdidum![]()
Du schreibst ja wirklich nur, um die Vorherrschaft an Dich zu reißenWas gibt's zu essen?
Du schreibst ja wirklich nur, um die Vorherrschaft an Dich zu reißen![]()
Dumdidum- habe mir gerade einen HRK und noch ein paar "Beilagen" bestelltSag das doch nicht so offen
![]()
Ohne Burgerbuddyschweinchen?Dumdidum- habe mir gerade einen HRK und noch ein paar "Beilagen" bestellt![]()
Wir steuern auf einen neuen Lockdown zu, da hat Schweinchen vermutlich schon alles gehamstert.Ohne Burgerbuddyschweinchen?![]()
Da bin i voi dafür...![]()

Was gibt's zu essen?
Wann isn eigentlich der Schlumpf so äh... dings... äh geworden? Frage für ein Schweinchen mit Futterneid![]()
wenn ich sowas lese, vermiss ich Wien schon ein bisserl.... und überleg ob ich nicht zum Driveinn fahren soll....Dumdidum- habe mir gerade einen HRK und noch ein paar "Beilagen" bestellt![]()
ohne Burgerbuddyschweinchen das keinen Lachs liefertOhne Burgerbuddyschweinchen?![]()
Der schwimmt schon fröhlich in Schweinchens brobdingnagischer Gourmethöhleohne Burgerbuddyschweinchen das keinen Lachs liefert![]()
meine Burger jetz in meinerDer schwimmt schon fröhlich in Schweinchens brobdingnagischer Gourmethöhle![]()