Villa Schlumpfus

die Geschenke bekommt man doch am 24. :schulterzuck::mrgreen:
Ja, ich hab das ja auch nu ned ganz verstanden. Aber wir haben hier ja ein sehr sehr schlaues Schweinchen (nicht umsonst lassen wir sie so viel zur Schule gehen!) welches uns das erklären kann. Ich befürchte aber, dass sie uns das nur mit ihrer Univität-Sprache erklären kann und wir verstehen das dann nicht. :D
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
177
Gast
M
Zurück
Oben