Studios villa rouge

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Keiner irgendwelche Erfahrungen gemacht in letzter Zeit?!
Habe das Forum durchforstet - nichts gefunden - darum frag ich mal!

Linda?! Top oder Flop !?
Danke für die Infos

.......solche Kommentare kannst dir sparen. Warst nicht dort, kennst sie nicht und nicht ihre Qualität.
Mach selbst die Erfahrung und dann poste, wenn du schon ein Mitteilungsbedürfnis hast !

Jetzt ist laut HP eine Devote Andrea dort, jemand schon erfahrung mit dieser?

hab in den letzten tagen einige male bei andrea angerufen , meldet sich aber nicht.
Hompeag steht aber nichts von urlaub oder so. ????????

... und im NOE Forum, wo der Beitrag "eigentlich" zu verorten wäre ist der letzte "wirkliche Beitrag von 2015. Also: Entweder da tut sich nix, oder da tut sich nix mit EF Mitgliedern oder das ist ein absoluter Geheimtipp.

Ist leider für mich ein bisschen weit, aber wer meldet sich freiwillig? Hinfahren und rausfinden? @Mitglied #209905?

Iris hat früher AO angeboten, jetzt nicht mehr soweit ich informiert bin.

Also ok, hier nun mein Bericht über Iris.

Hatte heute Nachmittag das Bedürfnis und rief sie an ob sie Zeit hätte heute Abend. Termin ausgemacht aber dann 1h bevor fragte sie ob wir es auf morgen verschieben könnten. Bei mir gings allerdings nur heute und so hat sie es dennoch irgendwie geschafft meinen Termin wahrzunehmen.

Dang gings los nach St.Valentin. Haus ok, wenn ich mir am Anfang nicht ganz sicher war ob ich richtig bin aber dann empfing sie mich gleich. Aussehen top, und eine nette Persönlichkeit. Also optisch gut und Symphatie passte. Am Telefon bereits besprochen, dass es toll wär, wenn sie sich hübsch anziehen könnte. Auch diesen Wunsch erfüllte sie mir. Dann kurz verhandelt was, wieviel, wie lange, etc. Sie sagte, sie mache eigtl alles außer griechisch. Dann hab ich meine Vorstellung erzählt und los gings.

Ich muss sagen, dass ich bin begeistert von ihrer angenehmen Art und den umwerfenden Naturfranzösisch. Auch CIM für sie ok ohne Aufpreis.

Wiederholungsgefahr also sehr hoch und nur zu empfehlen!

Gibts eigentlich auch aktuelle erfahrungen zu den anderen damen ? Würd mich für die linda und ganz besonders die devote andrea intetessieren.

Zurück
Oben