Laufhäuser Villa-puchenau

neue ungarn-prinzessin claudia!

abzocke pur! weiß nach der geldübergabe nicht mehr,
was vorher vereinbart wurde ("jaja, ich wissen...").
total zum vergessen, spart euch die kohle!

Habe leider das Posting von dalton vorher nicht gelesen. Was für ein Fehler!
Kann die Aussagen zu 100% bestätigen. Prinzessin pur!
Blasen mies. Versuchte dauernd mich daran zu hindern einzudringen usw.
Nach ein 30 Sekunden: "Komm! Komm!..." usw. und so fort.
"Kitzlig" ist sie ja auch überall.
Ich will gar nicht mehr weiterreden. Ihr könnt es euch ja vorstellen.
Falls wer denkt, dass ich ungepflegt, unfreundlich oder ähnliches bin. Das ist nicht der Fall.
Also wirklich: Spart euch eure Kohle!
 
sorry. hab grade gesehen, dass das die selbe ist, die bis datto als ANITA inseriert hat. ist bekannt. danke
 
ja ich war heute auch bei selena ja sehr guter service besonders ihr naturfranzöschisch war echt toll mit mundvollendung und sauber lecken
das beste nf was es in linz umg gibt
danke selena
 
nööö! es ekelt mich davor, dass das eine menge andere ja auch machen. aber wenn's dir gefällt....auch ok....

"dass,das eine MENGE andere ja auch machen.....":traurig:blllllllllllllllll...na dass aber zum kotzen:kotzen:...menge...und bist du noch sicher,ob dass
für sie soooooooooo gut?:hmm:
 
nööö! es ekelt mich davor, dass das eine menge andere ja auch machen. aber wenn's dir gefällt....auch ok....
willst du exclusivrecht stehst auf cim umd nacher ekelt dir vor den mädchen ,meine kenntnisse über selena habe ich von einer chattseite auf der ich mich mit ihr schon einige male unterhalten habe und das sehr offen und ausführig ,dabei kamm auch das thema sex natürlich an erster stelle , dazu möchte ich sagen auf algier französisch stehen nur eine minderheit und laut selena duscht sie sich nach jedem gast und gurgelt sowohl vor als auch nach jedem gast mit gutem mundwasser also was sol da ekelig sein?da ekelt mir vor so manchen discohasen der die halbe nacht tanzt und schwitzt, mehrmals am klo wahr ohne der gelegenheit sich nacher zu waschen aber sich im auto ficken lässt und dir einen bläst mehr
 
noch ein nachtrag zu selena wie gesagt mein persönlichre kontakt beruht rein aufs chatten mit ihr aber wie ich hier gelesen habe bestättigt mir das was sie mir geschrieben hat sie hat spass daran ist scheinbar selbst immer geil und ihre preisgestaltung finde ich fair für 30 minuten (wobei sie angeblich nicht auf die uhr schaut) 80 euro aber eglal was du willst küssen was sie angeblich sehr gerne macht oral mit cim und schlucken gv av und das ganze auch ohne gummi wenn sie ein gutes gefühl hat bei dem mann (verheiratet nicht mehr jung) alles ohne aufpreis
 
noch ein nachtrag zu selena wie gesagt mein persönlichre kontakt beruht rein aufs chatten mit ihr aber wie ich hier gelesen habe bestättigt mir das was sie mir geschrieben hat sie hat spass daran ist scheinbar selbst immer geil und ihre preisgestaltung finde ich fair für 30 minuten (wobei sie angeblich nicht auf die uhr schaut) 80 euro aber eglal was du willst küssen was sie angeblich sehr gerne macht oral mit cim und schlucken gv av und das ganze auch ohne gummi wenn sie ein gutes gefühl hat bei dem mann (verheiratet nicht mehr jung) alles ohne aufpreis

hey hätte noch ein paar fragen zu der selena wer kann helfen?
 
wollt mal fragen was sie für ein service hat, macht die auch ohne service mit cip
 
hey hätte noch ein paar fragen zu der selena wer kann helfen?

Eigentlich würden sich alle Fragen erübrigen wenn man sich die Postings durchliest.
Auch wenn es nach Werbung klingt ich halte selene für eine der Beste in diesem Geschäft. Bin auch oft in Wien unterwegs aber so toll wie bei selina wars nirgends.
Sie ist zwar nicht mehr 18 aber dafür weiß sie um was es geht und mit dem Körper kann Mann nur seine Freude haben.
Leider ist die Lage vom Laufhaus Achleiten 6 denkbar schlecht (direkt neben der B127) also mit Privatsphäre ist da nichts sonst würde sie schon Chefin von dem Laden sein.
 
ja wollte mich nur auf den neusten stand bringen.....
gibs sonst noch ao service in de nähe von vöcklabruck oder so mit den preisen wie bei der selena?
und glaubt ihr das man die selena bedenkenlos ohne vögln kann
 
Du machst schon Spaß ,

,,,, glaubt ihr das man die selena bedenkenlos ohne vögln kann ´´´´´

willst Du eine Garantie , für was das sie nicht schwanger wird und dich zur Kasse bietet oder das sie Gesund ist ??????

Ich glaube Die Selena ist soweit es ihr Chob zuläst sehr gepflegt und Sauber , aber wie gesagt bei Ao hast immer , genauso wie sie ein Risiko
das sie einer mit irgend etwas Ansteckt und sie es Dir dann unabsichtlich weiter gibt .

Du hast die wahl , und must Dich entscheiden ob es Dir das Risiko wert ist ,das gehört Dazu !
 
denke wenn der service von selena nicht mehr reicht, wird schwer, was in oö zu finden, mit dem du zufrieden sein wirst. ggg
 
Hallo Jungs hab Gestern einmal die Nici brobiert ist auch ein ganz Nettes Mädchen und mann kommt bei ihr auch voll auf seine Kosten .

Wirkt zwar auf den Bildern etwas Schlanker ist aber ein ganz nettes Knudelhäschen.

http://www.sex4pay.eu/go.cgi?M=3&R=755&LA=de

Es muß nicht immer ein Hungerhacken sein etwas Hüftgold , und ordentlich dralle Brüste auch Hammergeil .
 
Zurück
Oben