Laufhäuser villa ostende (ab 2008)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
war dort in letzter zeit mal jemand im ostende in linz?

wie waren die eindrücke?

Vor ein paar Tagen war ich im Ostende weil ich in der Nähe war.
Es war aber so extrem finster im Lokal, dass man die Mädchen fast nicht sah.
Gleich beim Eintritt traf ich den Indianer, Stolzkompanion Helmut Stöger, der mich aber gottseidank nicht kennt.
Ansonsten tote Hose. Keine Gäste und auch keine hübschen Mädchen, sieht man von der dreifachen Mutter ROSA ab, mit der ich schon mal am Zimmer war.
Störend auch, dass es dort noch immer diesen Kellner MARIO gibt, von dem man nur schlechtes hört.
Die Mädchen beschweren sich dass er nicht korrekt abrechnet und einige Bekannte von mir wurden von diesem Mario übel über den Tisch gezogen. Wenn man betrunken ist ,dann verrechnet dieser Mario Dinge, die man gar nicht konsumiert hat.
Ich hasse nichts mehr als einen unkorrekten Nightclubkellner.

war vor ca. 2 wo in der villa ostende. kann mich dem vorkommentar nur anschließen. es ist sehr finster dort, mädels habe ich nicht wirklich viele gesehen und beim kellner Mario ist wirklich vorsicht beim abrechnen geboten. er verrechnet z.b. doppelt die getränke.
es ist echt nicht leicht in linz ein ordentliches lokal zu finden. hat jemand einen tipp für mich?

??????????????

Hat da nicht mal ein Kellner Wolfgang gearbeitet?
Läuft die Zeit wirklich bei mir vorbei?

Dieser Wolfgang arbeitet seit ein paar Monaten in der Herzlbar in Leonding.

Ich denke in keinem Nachtclub in Linz werden die "Hasen" gewechselt.
Es herrscht einfach ein natürliches kommen und gehen.
Wenn sie das Gefühl haben zuwenig zu verdienen oder sich nicht wohl fühlen sind sie rasch wieder weg.

@panther50

Hast was gefunden bzw. wie schaut es aus jetzt in der Villa?

Schönen Tag noch:winke:

naja ich war letzte woche am Mo so um 1-2 uhr dort! also muss auch sagen es ist wirklich finster aber sehen tust trotzdem was! bei mir waren wirklich viele da! so die 15 mädels! und fesche auch! hab mir dan eine kleine genommen ca. 1,60 groß 24, tätuwiert aus rumänien! naja bei mir gings dan ziemilich schnell, und dem rest von der zeit haben wir uns noch gegenseitig massiert!

15 hasen? net schlecht.
ist was mit grossen hupen auch dabei? d.h. zumindest körberl "c"?
:lol:

Ja im Ostende hat der Rumäninenzug halt gemacht!

Sind ein paar ganz nette Mädels dabei! Getestet habe ich keine, da leider die drei die mir ins Auge "gestochen" sind, leider besetzt waren!

Es sind aber auch einige Bomber (breiterer Hintern und ordentlich Holz vor der Hütte) dabei! Leider kann man die Oberweite ja erst Richtig sagen wenn der Push-Up weg ist. ;)

CU

MAX :anspritzen:

ja die push-ups san ja echt gemein.
da glaubst du hast die ur-hupen vor dir und auch einmal ... schwupp-aufgemacht ... präsentiert sich die mandarine im socken :lol:

Hallo in der OSTENDE bar arbeítet seit ca 14 Tagen eine Dana kleine Rumänien 27 jahre jung schlank ca 155 gross mit schwarzen langen Haaren.Sie spricht gut Deutsch ist seit ca 1 1/2 Jahren im Geschäft und weis wie man arbeiten kann.
Dana ist eine Vollgasbraut so wie wir es gerne hätten, Kein Problem mit ZK steckt sie einem die Zunge in den Mund , bereits in der Dusche verwöhnt Sie deinen kleinen Freund mit dem Mund . Denke kann Sie sehr gut macht das ganze mit sehr viel Gefühl.
Angreifen bei ihr auch kein Problem egal Busen oder Finger in Muschi oder Po .Fährt ein Top Programm.

Steht darauf das Du in ihrem Mund abspritzt.

Absolut Entpfehlenswert ist einfach ein geiles Schweinderl.

Für Freunde des Analverkehrs wenn die Chemie past dann liegst Du bei ihr richtig.

GERAD

Hallo!
Ist die Mutter ROSA, die Schwarze, die mit dem grossen Hintern und dem tollen Balkon?
Hat da jemand Erfahrungen mit ihr?
Mandi

war gestern so gegen zwei uhr in der ostende
war mein erstes mal in der ostende
rund 10 damen waren anwesen

relative gut gefallen hat mir eine dame mit langem schwarzen haar einen megageilen arsch und mittelgroßen titten

Ihr name war simone 24 aus der slowakei

ich habe dann eine flasche sekt bestellt und mit ihr getrunken aber dann wollte sie noch eine flasche sekt trinken aber ich wollte eigentlich mit ihr auf dass zimmer gehen aber dann hab ich doch noch eine flasche bezahlt weile sie war ja doch eine fesche frau

Aber dann immer noch nicht genug die getränkeanimation wurde dann zur richtigen qual wenn ich nicht schon zwei flaschen bezahlt hätte wäre ich gegangen

Nach gefühlten 100 neins gings ab aufs zimmer eine stunde preis für die flaschen sekt und stunde zusammen 350 :mauer::mauer:

und auf dem zimmer war dann wirklich minderleistung angesagt
kein küssen ja kann ich noch verstehen aber außerdem machte sie dann überhaupt nichts und lag nur dort und dann zum schluss ähnlich lästig wie beim sekt fragte sie mich die ganze zeit ob ich wieder komme und ob es mir gefallen hätte

Also ich werde nach dieser entäuschenden nummer sicher lange nicht mehr ins ostende schauen

also ich hab bis dato im ostende immer meinen spass gehabt.
habe aber mich natürlich mit einem cafe begnügt.

im fernsehen habe ich mal einen live-bericht von den szene-hasen gesehen. die machen mehr umsatz mit der trinkerei als mit rammeln.

ich glaube du hast einfach pech gehabt und den falschen hasen erwischt ...

neues spiel - neues glück :lol:

Die ist echt Top hat vorher Zweifel ob ich sie noch nehmen soll da ich schon 1 h bei der Dana in der Salzburgerstrasse war und ich dann weiniger als eine stunde drauf eher mit einer halben Stunde nichts mehr anfangen kann (einfach zu kurz )

Wollte einfach nur mal schauen , hab aber nicht anders gekonnt die Geilheit siegte ,und es war gut sie hat mich in einer Halben Stunde
geil abgemolken 85 € + ein kleines Taschengeld für nf . Wie oben
schon gesagt wenn Du sie auch ein weinig verwöhnst geht sie ab wie eine Rakete .

Wie oben
schon gesagt wenn Du sie auch ein weinig verwöhnst geht sie ab wie eine Rakete .

Finde es macht einfach Spass mitzuerleben wenn eine Frau so richtig abgeht.

Gibt aber auch nicht sehr viele Girls die es soweit kommen lassen .

GERAD

Zurück
Oben