1. Phantasie: Mann der dominiert werden will und traut sich das seiner Frau nicht sagen.
So, langsam bin ich mittlerweile wach & auf Betriebstemperatur...
Nun also ein paar Gedanken dazu, meinerseits:
Natürlich ist es - sollte es so sein - die "Schuld" des Mannes, wenn er selbst mal "geführt werden" will, sich jedoch nicht einmal traut, ihr die Leine dazu zu reichen.
Nur die wenigsten Frauen können Gedanken lesen - erst recht nicht, wenn diese im hintersten, dunkelsten Eck seines Herzens verborgen werden.
2. Phantasie: Er überrascht sie mit einem dominanten Mann (TE) und schaut zu wie es ihr dabei geht.
Hier habe ich die "Kostümierung" mal rausgenommen - denn meiner Meinung nach bedarf es keiner "dominanten Kleidung", wenn das Mindset stimmt.
Das "zuschauen" kann ja durchaus recht spannend, anregend & lehrreich sein - zumal, wenn ihr Mann gar nicht weiß, wie sie in einem solchen Falle reagieren würde.
Und so mancher Mensch kann ja Voyeurismus durchaus etwas abgewinnen - wenn es dann noch die eigene Partnerin ist, könnte es (Eifersucht mal ausgeschlossen) durchaus spannend sein.
Es gibt ja relativ häufig den Wunsch der Männer, ihre Frau mal mit jemandem anderen zusehen zu können.
3 Phantasie: Ein Mann (TE) missbraucht die Frau brutal ohne Rücksicht auf ihre Grenzen/Interessen inkl. Demütigung (zum Rimming bei dem Fremden (TE) zwingen etc.
Hmmhmmm... sollte die Demütigung total GEGEN jegliches Faible der Frau sein, so wäre dies - in meinen Augen - eher abzulehnen.
Dennoch - wenn sich die richtigen 3 Memschen dazu träfen... SIE es also als erregend empfände, "gezwungen" zu werden... why not?
So sehe ich das.
Ziemlich viel Aggressionspotential gegenüber Frauen - Konsens mit Frau/Gespielin, wozu - nö, nur auf die Harte lernen sie ordentlich parieren.
Wie gesagt: Konsens sollte da sein - von allen Beteiligten.
So wie der Krampus, der ins Haus bestellt wird um mal Ordnung ins traute Heim zu bringen, zu bedrohen, zu schlagen, Angst und Schrecken zu verbreiten, damit Frau und Kinderleins wieder brav folgen und dem Hauherren Respekt und Demut entgegen bringen, sowie seinen Wünschen eilfertig Folge leisten.
DAS wird SO aber eben nicht passieren.
Ob nun der Krampus oder ein "Bull" oder ein Dom: verschwindet dieser dann wieder, steigt ja nicht der "ich traue mich aber nicht wirklich- Ehemann" automatisch in die Position eines Doms, dem zu folgen wäre?
Das weichgespülte Hemd bekommt ja keine Passform, nur weil mal kurz eine Flasche Wäschestärke im Haus war.