Dienstleistungen Diverses Viel Geld

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
zwingt Dich jemand dazu ?
"Deine" Zeit in diesem Forum zu verplempern ?
P.S.
War nur eine Frage am Rande

Lg

zwingt Dich jemand dazu ?
"Deine" Zeit in diesem Forum zu verplempern ?
P.S.
War nur eine Frage am Rande

Lg

Ja irgendwas unbewusstes zwingt mich dazu - Suchtverhalten? Genauso geht's mir wenn ich wo ein nettes Mädl seh.

Mein Werdegang hat im Casa Bianca, Babylon und dgl. begonnen und jetzt bin ich "Discountficker". Und geht's wem was an?

niemand geht das was an und genau deswegen musst es auch nicht rechtfertigen.

Und in welche Kategorie würdest Du Dich einordnen?

obgleich es darum nicht geht, aber ich ordne mich in meine eigene kathegorie ein und selbst da finde ich oftmals keinen platz.
ist es schlimm neben einem auch das andere zu sein?

S-Budget oder irgendeine andere Eigenmarke wo meist ein Markenhersteller dahintersteckt aber trotzdem keiner so recht weiß wers einpackt, wohers kommt und was dann letztlich drin ist

genau das macht es doch spannend im eigentlichen.

Und selbst Konsumenten von der Kategorie leisten sich machmal was edleres und kommen drauf dass es den Mehrpreis nicht wert ist.

das stimmt.
allerdings wird demjenigen der immer schon gepanschten fusel trinkt der edelste champagner nicht schmecken wenn er ihn denn dann einmal trinkt.
es gehört schon auch der gaumen dazu der des genusses fähig ist, das wird sehr oft übersehen (um keinen falschen eindruck zu erwecken, das ist nur ein beispiel, ich selber mag champus nicht weil ich da selber nicht den entsprechenden gaumen bzw das know how habe).

Nein steckte nicht drin. Und wird auch nie drinstecken.

und endlich sind wir beide mal ABSOLUT einer meinung.

bussi
mia

Im gegenteil !
Ich nehme gerne "Sws" in anspruch !
Dazu stehe ich auch !
Aber, manche Frauen mußt du erobern !

:hmm: Glaube eher eine Frage der Höhe der Entlohnung, käuflich ist jede.

Bekam mal von einer Dame die Antwort -leider a Buße zu alt! 2 Tage nachdem ich dieses Thema eröffnete bekam ich von besagter Dame eine PN - um 500€ ficken ich mit Dir! Darauf ich - warum,machen mich 500€ um 10Jahre jünger? Darauf sie - Kohle macht vieles weg! :-)

um es mal auf den punkt zu bringen:
KEINER der hier mitschreibt ist bereit 500,- für eine stunde zu bezahlen.
was ja auch ganz logisch ist.

Ich verstehe nicht warum du immer wieder allgemeine Behauptungen ins Forum stellst, ohne alle persönlich zu kennen.

und was ich noch viel mehr nicht versteh ist... warum trotzdem noch immer die meisten User hier probieren sich bei dir "einzuschleimen"?!

Leute ihr könnt hier schon eure ehrliche Meinung schreiben... die Mia wird nie aufgrund ein paar netter Beiträge zu euch kommen und mit euch GRATIS schlafen... ;)

Ich verstehe nicht warum du immer wieder allgemeine Behauptungen ins Forum stellst, ohne alle persönlich zu kennen.

Erfahrung+Logik :daumen: Aber kann nicht jeder verstehen der das nicht hat! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und was ich noch viel mehr nicht versteh ist... warum trotzdem noch immer die meisten User hier probieren sich bei dir "einzuschleimen"?!

Leute ihr könnt hier schon eure ehrliche Meinung schreiben.

:roll: Vielleicht schreiben's eh ihre ehrliche Meinung, gleiche Meinung haben muß nicht gleich "einschleimen" sein! :wache: Außerdem was Mia schreibt hat im Normalfall Hand und Fuß! :mrgreen: Die hat's einfach drauf! :verneigung::ironie:

die Mia wird nie aufgrund ein paar netter Beiträge zu euch kommen und mit euch GRATIS schlafen...

:kopfklatsch: Ah! Jetzt verstehe ich und deshalb probierst es andersrum. :haha:

Bekam mal von einer Dame die Antwort -leider a Buße zu alt! 2 Tage nachdem ich dieses Thema eröffnete bekam ich von besagter Dame eine PN - um 500€ ficken ich mit Dir! Darauf ich - warum,machen mich 500€ um 10Jahre jünger? Darauf sie - Kohle macht vieles weg! :-)

Und du bist dir jetzt ned sicher, ob du die 500,- Euronen riskieren solltest...:hahaha:

genau das meine ich.
du würdest dich bei dieser sw nie mehr wohl fühlen und wenn du ein wenig stolz hast, dann hast ihr
maximal den weg dorthin wo der pfeffer wächst gewiesen.

zum einen finde ich es gut dass sie dir ehrlich gesagt hat dass sie nicht möchte, aber dass es dann um
einen höheren preis doch möglich wäre ist etwas eigentümlich.
auch aus geschäftlicher sicht weil sie sich selber die glaubwürdigkeit nimmt.
hätte sie gleich den hohen preis angeschlagen so hättest du abgelehnt und das war es dann auch.
jeder hätte sein gesicht behalten.

bussi
mia

jetzt hätt ich dir beinah an extrakuss geschickt und dann hab ich das ironieschild gesehn :grantig:
dafür gibt es dann wenn wir uns wieder sehen den arsch voll haue :mrgreen:

bussi
mia

:shock:

Des Schüdl bezog sich eigentlich auf den Smiley da :verneigung:

Aber wenn ich dadurch deine ungeteilte Aufmerksamkeit bekomme :domina: dann paßt's ah!:mrgreen:
:haha::bussal:

Also wenn ich eine Schwangere finden würde, dann ja, würde mir Spaß machen.

Zurück
Oben