M
Gast
(Gelöschter Account)
Wozu einen V8 - von a nach b kommst auch mit einem 3 zylinder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

der Sound eines V8 ist halt geil

mitunter kannst Glück habenDiscontficken ist da oft nicht die schlechteste Wahl
das ist unbestrittender Sound eines V8 ist halt geil
Das Problem ist halt, dass du von der Theorie redest.
In der Praxis ist es aber nun mal eben so, dass ein Mann ja vorher nicht wissen kann, ob es dann wirklich das Erlebnis seines Lebens wird.
Woher soll er das wissen?
Selbst wenn es Erfahrungsberichte über die Frau gibt, sowas ist immer sehr subjektiv.
Ich denke also schon, dass einige Männer bereit wären auch noch mehr als 500 auszugeben, wenn es wirklich ein unvergessliches Erlebnis wird.
Aber die meisten werden skeptisch sein, ob das dann auch wirklich so ist
Der andere ist der Huldigungsthread für die allwissende Mia und ihre Bussifreundin (einstweilen auch allwissend)
Mein Bauchgefühl sagt mir dass es wegen Neueröffnungen in Linz und Linz Land wahrscheinlich mehr "Fick Aktionen" der Mitbewerber geben wird und das ficken eher billiger wird.

las mal sehnIch bin ein sehr braver älterer Mann mit einem tollen Po .
Bussifreundin - wie geil ist das denn? Danke, das muss ich mir merken
Wird in den laufhäusern evtl zutreffen, bei privaten denke ich nicht dass es Auswirkungen auf den Preis haben wird.
Kuss starlight
Bussifreundin - wie geil ist das denn? Danke, das muss ich mir merken
Kuss starlight

mir wird schlechtAber wennst jetzt mit "Kuss" unterschreibst verwirrst eure Aufgratismitleidsfickhoffende wieder!
![]()
mir wird schlecht
Eine sehr gute Aussage,doch etwas an meiner Frage vorbei. Rein theoretisch: wer wäre bereit,diesen Betrag auszugeben,wenn er dafür den kick seines Lebens erleben würde?
Ähm, ja genauOhje, hast was schlechtes erwischt?
Gute Besserung
Kuss starlight