Dienstleistungen Diverses Viel Geld

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
der Sound eines V8 ist halt geil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ehrlich wer von uns hat nicht schon im privaten Bereich unmengen an Kohle ausgegeben um einen Stich zu landen. 2-3 mal fortgehn und die 500,- sind verbraten - Schäferstündchen muss sich damit aber nicht zwangsläufig ergeben.

Im käuflichen Bereich lehrt einem aber die Erfahrung dass ein hoher Preis nicht automatisch eine optimale Befriedigung ergibt. Discontficken ist da oft nicht die schlechteste Wahl :aetsch:

Mein Bauchgefühl sagt mir dass es wegen Neueröffnungen in Linz und Linz Land wahrscheinlich mehr "Fick Aktionen" der Mitbewerber geben wird und das ficken eher billiger wird.

Das Problem ist halt, dass du von der Theorie redest.
In der Praxis ist es aber nun mal eben so, dass ein Mann ja vorher nicht wissen kann, ob es dann wirklich das Erlebnis seines Lebens wird.
Woher soll er das wissen?

Selbst wenn es Erfahrungsberichte über die Frau gibt, sowas ist immer sehr subjektiv.

Ich denke also schon, dass einige Männer bereit wären auch noch mehr als 500 auszugeben, wenn es wirklich ein unvergessliches Erlebnis wird.
Aber die meisten werden skeptisch sein, ob das dann auch wirklich so ist

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Genauso wenig sagt es etwas aus wenn ein einzelner zufrieden oder unzufrieden war. Beim nächsten Gast kann es durchaus wieder passen weil sie sich bemüht. Nicht jeder Tag ist gleich. Oder für den Einen passt es aber für einen Anderen nicht. Hat jedoch eine SW mehr als fünf negative Berichterstattungen in einem Aufwischen, dann kann man davon ausgehen, dass sie wirklich zu meiden ist.

Der andere ist der Huldigungsthread für die allwissende Mia und ihre Bussifreundin (einstweilen auch allwissend)

Bussifreundin - wie geil ist das denn? Danke, das muss ich mir merken ;)

Mein Bauchgefühl sagt mir dass es wegen Neueröffnungen in Linz und Linz Land wahrscheinlich mehr "Fick Aktionen" der Mitbewerber geben wird und das ficken eher billiger wird.

Wird in den laufhäusern evtl zutreffen, bei privaten denke ich nicht dass es Auswirkungen auf den Preis haben wird.
Kuss starlight

Liebes christkind !
Ich bin ein sehr braver älterer Mann mit einem tollen Po .
Bitte flieg bei mir vorbei , und bring mir tolle Popos .
:lehrer:

Wird in den laufhäusern evtl zutreffen, bei privaten denke ich nicht dass es Auswirkungen auf den Preis haben wird.
Kuss starlight

Da irrst du dich vielleicht. Die Laufhausgeher leisten sich sicher nicht den Eintritt in den Saunaclub. Bei rund €200 für einen Saunaclubbesuch beginnt doch euer Preissegment
Und glaub mir jede Laus beißt. Ihr werdet es am Geschäftsgang merken.

Kuss starlight

;) Wer euch zwei gesehen hat, bekommt mit Mia und Bussifreundin ein schönes Kopfkino! :daumen:

:mrgreen: Aber wennst jetzt mit "Kuss" unterschreibst verwirrst eure Aufgratismitleidsfickhoffende wieder! :haha:

Normalerweise sollte eine Art "Unterschrift / Signatur " keine Verwirrung mehr stiften ;)
Kuss starlight

Eine sehr gute Aussage,doch etwas an meiner Frage vorbei. Rein theoretisch: wer wäre bereit,diesen Betrag auszugeben,wenn er dafür den kick seines Lebens erleben würde?

500Euro für ne Runde Achterbahn fahren?
Oder von welchen kick redest du da?

Zurück
Oben